Großer Palast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Großer Palast: Tickets & Besichtigungen

Großer Palast: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 210 Tickets & Touren

Großer Palast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.501 Bewertungen

Coole Tour, aber bei Fragen wird man im Stich gelassen

Das Personal am Schalter wo man die Tickets holen soll,ist leider sehr unfreundlich und versteht kaum englisch. Erst als ein 2. Guide auf uns zu kam bekamen wir die Tickets fürs Boot. Die Frau am Schalter hat sich nicht darum gekümmert. Der pin kam leider erst 3h später via Mail, ich konnte ihn aber telefonisch erfragen. Ein wenig mehr Erklärung auf dem get your guide Webseite wäre schön. Da man sich ja auch noch eine App laden muss um das mit dem tuk Tuk zu machen.

Sehr schöne Tour mit ganz lieber Ausflugsführerin

Haben diese private Tour von Deutschland aus gebucht und waren sehr zufrieden. Wurden direkt vom Hotel abgeholt und sind anschließend quer durch die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten geführt/gefahren worden (Taxi, Tuk-Tuk, Fähre, Skytrain, Longboat) Alles mit drin, auch ausreichend Wasser. Der Ausflug war sehr individuell und es wurde auch direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Echt zu empfehlen.

Trip super organisiert. Viel informatives aus der Geschichte Thailand.

Da wir einen tollen Guide hatten, der uns zu jedem König sowie den dazu gehörigen Palästen den geschichtlichen Hintergrund erzählen konnte, können wir diese Tour nur empfehlen. Die angesetzten fünf Stunden haben gerade so gereicht. Für uns war es fantastisch, da dieser Background nicht im Reiseführer zu finden ist. Vielen Dank für den schönen Tag

ganz toll geführte Privattour mit fahrer und Guide

Amy hat uns nach der Abholung im Banyan Tree den ganzrn Tag sehr gut durch BKK geführt. Neben liegendem Buddah und anderem wichtigem Wat haben wir noch Klnigspalast besichtigt. Longboat tour für THb 1500 alle 4 Personen und anschl. noch kurz Chinatown angeschaut, so 1:1 empfehlenswert. Einziges Probem Hitze von 38 Grad in den Wats..

Ein sehr schöner Tag, lohnenswerte Tour mit nettem Guide.

Beeindruckende Tempelanlagen und Palast, vergnügliche Bootstour, netter und sympathischer Guide, der trotz 2 Std. Verlängerung der Tour keine weiteren Gebühren erhob und sich Zeit nahm, Gruppe zum Lunch ins Restaurant zu führen. Unbedingt empfehlenswert. Auch Abholung vom Hotel klappte pünktlich und zuverlässig.