Großer Geysir


Großer Geysir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 12.843 Bewertungen

Die Organisation war hervorragend. Jedoch hätte ich mir während der Busfahrt mehr Informationen erwünscht. Im Prinzip war es nur ein Transfer von einer Sehenswürdigkeit zur Nächsten. Für die Rückfahrt wurde die Gruppe geteilt, da ein Teil noch einen weiteren Punkt anfuhr, daher hatten wir einen anderen Busfahrer, der uns auf dem kurzen Stück mehr erzählt hat, als der vorherige den ganzen Tag über.

Wir hatten einen super Guide. Sie hat uns viel erzählt und das auf eine sehr nette art und weise da wir nur zu 4 waren die an der tour teilgenommen haben konnten wir auch noch an anderen spots halten was super war. Als Tipp schreibt die veranstalter an in covid 19 zeiten dann kann man noch discounts bekommen .

Super Tour, der Guide hat viel erzählt, aber auf eine interessante und sehr lehrreiche Art und im perfekten Englisch. Alle waren sehr unaufdringlich und freundlich. Ich fand es etwas schade, dass am Anfang noch einige Hotels angefahren wurden, um Gäste abzuholen. Das hat unnötig viel Zeit gekostet.

Es war eine wunderbare Tour. Die Landschaft ist einfach atemberaubend. Besonders beeindruckend war/ist der Gullfoss-Wasserfall!!! Das herrliche Wetter an diesem Tag hat diese Fahrt noch gekrönt.

DAS IST DIE BESTE TOUR AUF ISLAND! Diese Spots muss man gesehen haben! Darren war zudem ein hervorragender Guide mit vielen Hintergrundinformationen. Absolute Empfehlung!