Großer Basar Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Großer Basar

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Großer Basar anzeigen
Alle 453 Tickets & Touren

Großer Basar: Was andere Reisende berichten

alles perfekt organisiert. tolle tour. top reiseführer.

alles perfekt organisiert. tolle tour. einer der besten reiseführer, die ich jemals hatte. jederzeit weiter zu empfehlen!

Die Führung und der ganze Tag war einfach wunderbar.

Es war alles sehr eindrucksvoll. Ich bin leider enttäuscht, daß ich die Gebühr für die stornierte Bosborustour bis heute nicht zurückerhalten habe.

Die Tour war wirklich sehr gut, überaus informativ und spannend.

Die Begleiterin war sehr bemüht, jeden in der Gruppe auch persönlich anzusprechen. Außerdem stand sie immer auch für viele interessierte Fragen zur Verfügung. Die Tour selbst war sehr interessant. Man spart sich viel Zeit und Mühe erst Audioguides zu kaufen, um zu viele Informationen zu hören. Durch die Führung bekam man kurz, knapp und informativ sehr interessante Informationen zu den einzelnen Orten. Ein Tipp für alle die nicht gleich nach Hause möchten nach der Tour. Das Ende ist immer im Topkapi Palast. Von hier aus sollte man nicht unbedingt zurück fahren, sondern gleich noch in Reichweite der Hagia Sophia die Zisternen besuchen, was sich sehr lohnt und ein ruhiges und besonderes Erlebnis im Untergrund von Istanbul ist.

Sehr informativ, sehr gut geplant, einfach prima!

Alles war sehr gut durchgeplant. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und haben dann den ganzen Tag mit einer sehr netten, perfekt Deutsch sprechenden Reiseführerin verbracht. In der Tour war viel mehr dabei als erwartet. Wir haben nicht nur die Blaue Moschee, die Hagia Sofia und den Topkapi Palast gesehen, sondern konnten einen kurzen Abstecher auf den Großen Bazar machen, haben die Rüstem-Pasa Moschee besichtigt und eine wunderschöne Vorstellung von handgeknüpften Teppichen bekommen. Sehr sehr empfehlenswert. Alleine würde man dies, schon allein durch die langen Anstehzeiten vor den Sehenswürdigkeiten, auf gar keinen Fall alleine an einem Tag schaffen. So hat man mehr Tage vom Urlaub um noch andere Dinge anzuschauen und hat trotzdem von diesen Sehenswürdigkeiten absolut alles erfahren und hatte auch genug Zeit sich alles anzuschauen! Unbedingt mitmachen!!!

Wir waren sehr zufrieden und können Sie weiterempfehlen.

Es hat alles geklappt. Unsere Führerin war kompetent sehr nett und konnte gut mit der Zeit umgehen. Der Besuch des privaten Wasserreservoirs führt automatisch zu einer Werbeveranstaltung für Orientteppiche und Schmuck. Das war nicht uninteressant, aber auf die etwas penetranten Verkaufsgespräche hätten wir auch verzichten können. Wir hatten anschließend sowieso noch den großen Bazar. Auch unser 13jähriger Enkel war mit der Führung zufrieden, es hat ihn alles interessiert, was für einen Jungen nicht selbstverständlich ist.


Großer Basar Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 241 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden