Große Moschee
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Große Moschee: Tickets & Besichtigungen

Große Moschee: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 340 Tickets & Touren

Große Moschee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 10.881 Bewertungen

Haben die Tour mit Mohamed gebucht und geben volle Punktzahl. Treffpunkt war super pünktlich. Er spricht sehr gutes Deutsch und Englisch und bietet damit eine sehr aufschlussreiche Tour mit Erzählungen zu Kultur und Geschichte und dabei auch kurzweilig und witzig aufbereitet. Highlight, Besuch des Souks, Unterstützung bei den Preisverhandlungen - danke für die tollen Schals :) Konnten viele Gewürze und kleine Köstlichkeiten probieren und Eindrücke sammeln. Im Preis waren die Eintritte und Bootsfahrt enthalten, ein Wasser gab es auch spendiert. Er ist eine große Hilfe sich im alten Dubai etwas zurechtzufinden. Da sich die Tour immer mal wieder ändert würden wir gerne wieder kommen. Wir hoffen die Besucherzahlen steigen wieder an, wünschen dir das Beste. Viele Grüße

Dubai: Dubai Museum, Dubai Creek und Suq-Tour Bewertet von

Wenn man sich etwas für die Kultur, Tradition und Geschichte Dubais interessiert, sollte man sich diese Tour nicht entgehen lassen. Man bekommt hier unwahrscheinlich viel für sein Geld geboten, denn man sieht wirklich viel (Dubai Museum, Tour durch Bastakiya, Abra-Fahrt über den Creek, Gewürz- und Gold-Souq). Zwischendurch wird man sogar mit der ein oder anderen regionalen Spezialität verköstigt. Kann diese Tour nur empfehlen!

Dubai: Dubai Museum, Dubai Creek und Suq-Tour Bewertet von

Der Reisebegleiter hat uns die wichtigsten Orte und Gebäude gezeigt, uns begleitet, aber es war kein Stress und er hat uns auch nicht mit Informationen überhäuft. Es war ein spannender, informativer Ausflug nach Abu Dhabi, ohne dass man am Abend einen sturmen Kopf hatte. Und wir hatten genügend Zeit zum Fotografieren und fürs Mittagessen.

Ein sehr vollgepackter Tag, deswegen hat man bei den einzelnen Stopps nicht sonderlich viel Zeit. Vor allem bei der Mittagspause beim Essen in der Mall ist das super stressig. Abgesehen davon ist die Tour super um ein Teil der Sehenswürdigkeiten in Abu Dhabi an einem Tag zu machen.

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten einen sehr freundlichen und kompetenten Guide, es war auch sehr lustig. Das mit der Leih-Abaya hat bei den Frauen auch gut funktioniert. Alles in allen gut organisiert. Diesen Ausflug kann ich nur weiter empfehlen.