Große Markthalle Budapest

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Große Markthalle Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 183 Bewertungen

Sehr informative Tour mit sehr nettem Guide (Annika). Man kann sehr viel verkosten, von Unikum Schnaps am Beginn, Langos, verschiedene Salamisorten in der Markthalle über Mittagessen in einem typischen Lokal der Einheimischen. Danach gab es noch Kaffee und verschiedene Kuchen in einem Kaffeehaus und zum Schluß noch eine Verkostung von 3 ungarischen Weinen. Am Besten sehr hungrig zu dieser Tour kommen! Klare Empfehlung!

Peter Balog hat uns mit viel Elan durch Budapest geführt. Sehr interessante Gestaltung mit Metro ,U-Bahn und Strassenbahn sind wir von Pest nach Buda gekommen. Besser geht es nicht , mit sehr gutem deutsch gesprochen-vielen Dank Peter.

Unser Guide im Bus war super. Ihr deutsch war prima und sie ist auf unsere Fragen eingegangen. Konnte uns sehr viel über die angefahren Sehenswürdigkeiten erzählen.

Abholung im Hotel. Wir haben erst unsere Wünsche und Vorstellungen besprochen, dem entprechend verlief unsere Besichtigung.

Der Guide hatte die erforderlichen Ortskenntnisse und sowohl über Geschichte und Gegenwart berichten.