Große Markthalle Budapest

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Große Markthalle Budapest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Große Markthalle Budapest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Große Markthalle Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Der Ausflug mit unserem Guide Peter war einfach toll, sehr informativ und lehrreich. Unser Guide hat ein wahnsinniges Wissen über die Stadt Budapest, das Land Ungarn, die Geschichte, einfach über alles. Wir konnten ihn so viel fragen und er hatte auf alles eine Antwort. Seine Sprachkenntnisse (deutsch) waren super. Als Deutschlehrer genial!!! Er hat uns viel gezeigt. Wir haben einiges zu Fuß erreicht und sind zwischendurch mit der U-Bahn, Metro, Bus u d sogar Straßenbahn gefahren. Er hatte uns hierfür ein Ticket organisiert, mit dem wir 24 Stunden, mit 5 Personen alle öffentlichen Verkehrsmittel in Budapest nutzen konnten. Der Preis 10,00 €. Die 4 Stunden vergingen wie im Fluge, viel zu schnell. Wir hätten ihm noch länger zuhören können. Vielen Dank für den tollen Ausflug.

Sehr informative Tour mit sehr nettem Guide (Annika). Man kann sehr viel verkosten, von Unikum Schnaps am Beginn, Langos, verschiedene Salamisorten in der Markthalle über Mittagessen in einem typischen Lokal der Einheimischen. Danach gab es noch Kaffee und verschiedene Kuchen in einem Kaffeehaus und zum Schluß noch eine Verkostung von 3 ungarischen Weinen. Am Besten sehr hungrig zu dieser Tour kommen! Klare Empfehlung!

Wir fanden die Tour als ein echtes Erlebnis, die wichtigstens Sehenswürdigkeiten wurden uns gezeigt und viel erklärt. Wir würden es noch einmal machen. Nur der Bus hätte bisschen größern sein können.

Unser Guide im Bus war super. Ihr deutsch war prima und sie ist auf unsere Fragen eingegangen. Konnte uns sehr viel über die angefahren Sehenswürdigkeiten erzählen.

Sehr gutes Deutsch und hervorragende Kenntnisse, keine Frage blieb unbeantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen.