Große Markthalle Budapest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Ungarn hat seine Grenzen am Dienstag, dem 1. September, für Ausländer (mit Ausnahme von tschechischen, polnischen und slowakischen Staatsbürgern) geschlossen, mit einigen Ausnahmen wie etwa für diplomatische Besuche und andere Notfälle. Das Einreiseverbot bleibt mindestens bis zum 1. Oktober 2020 bestehen.
Top-Empfehlung

Große Markthalle Budapest: Tickets & Besichtigungen

Große Markthalle Budapest: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 294 Tickets & Touren

Große Markthalle Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 189 Bewertungen

Sehr kompetent, humorvoll, sehr zu empfehlen

Wir waren für einen halben Tag mit Péter Balogh zusammen, der uns sehr kompetent über die Geschichte und die einzelnen Sehenswürdigkeiten der Stadt informierte. Besonders hervorheben möchten wir aber auch, das Péter ausgezeichnet Deutsch spricht und deshalb auch sehr humorvoll die eine oder andere Anekdote erzählen konnte. Also: Wer Budapest, in Deutsch, durch einen sympathischen Zeitgenossen kennen lernen möchte, sollte auf Péter zurückkommen...

Sehr informative Tour mit sehr nettem Guide (Annika). Man kann sehr viel verkosten, von Unikum Schnaps am Beginn, Langos, verschiedene Salamisorten in der Markthalle über Mittagessen in einem typischen Lokal der Einheimischen. Danach gab es noch Kaffee und verschiedene Kuchen in einem Kaffeehaus und zum Schluß noch eine Verkostung von 3 ungarischen Weinen. Am Besten sehr hungrig zu dieser Tour kommen! Klare Empfehlung!

Tolle Veranstaltung. Marti ist einfach spitze!

Super nette Begleitung und Durchführung von Marti. Die ganze Tour ist sehr kurzweilig und die Erklärungen super. Auch die Lokation zum Kochen war super gepflegt und gibt der Veranstaltung einen privaten Touch. Unsere gesamte Gruppe bedankt sich bei Marti für die Herzlichkeit und Liebe mit der sie diesen den Tag unvergessen macht.

Sehr informative und unterhaltsame Fahrt mit einem großartigen Gábor!

Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen unterwegs, die zuvor schon einige Tage Budapest erkundet hatte. Dennoch war so viel Informatives und Neues dabei, dass selbst eine gebürtige Ungarin aus unserem Kreis, die in Budapest aufgewachsen ist, noch Erstaunliches erfuhr. Eine Stadtrundfahrt mit viel Flair!!

Budapest: Erlebnisfahrt mit einem VW-Bulli Samba Bewertet von

Toll ,kurzweilig und kompetent ,super Organisation

War ein runder und toller Tag Unser Reiseführer war einfach Spitze Sehr gutes Deutsch und perfekte Kenntnisse die er unterhaltsam und kurzweilig vermittelt hat. Wir würden JEDERZEIT mit Ihm wieder unterwegs sein wollen Eine tolle Stadt und ein toller Tag