Große Freiheit Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Große Freiheit

Alle 210 Tickets & Touren

Große Freiheit: Was andere Reisende berichten

Wir hatten mit Hannah eine ganz reizende Reisebegleitung.

Wir waren das erste Mal in Hamburg und nutzten die Gelegenheit, zuerst die Rundfahrt komplett mitzumachen und sind dann bei verschiedenen Stationen aus- bzw. wieder eingestiegen.

Informativ ,Klasse moderiert,viele Infos

Sehr schöne Tour Viele Informationen erhalten Reiseführerin lieferte viele Infos witzig moderiert

Stadtrundfahrt Hamburg mit Hop-On-/Hop-Off-Ticket Bewertet von Daniel, 30.01.2017

Schnelle, umkomplizierte Abwicklung - absolut empfehlenswert !

Interessanter, abwechslungsreiche Stadtführung mit hanseatischem Humor ergänzt. Absolut empfehlenswert für Städtereisende, da so schnell und am einfachsten ein Ueberblick über die Stadt erhältlich ist. Das Stop-and-go-Prinzip ist Spitze.

Rundfahrt hat unsgut gefallen! Die wichtigsten Infos über Hamburg habe

Als wir endlich die" Blaue Linie" gefunden hatten und der Bus kam, teilte man uns mit, das wir uns erst am Info.Stand melden müssen um mitzufahren! Wenn man online bucht und das Ticket mit Rechnung dem Fahrer vorlegt, muß das doch ausreichen! Warum muß ich dann erst wieder 300m ( Landungs Brücken )zurücklaufen um mir die Karten dort abholen! Wenn sie das so machen wollen, sollten sie das auch entsprechend auf dem Ticket vermerken!

Stadtrundfahrt Hamburg mit Hop-On-/Hop-Off-Ticket Bewertet von Sabine, 22.11.2016

Erwartungsgemäß verlaufen mit netter Moderatorin.

Einziges Manko....Es gibt soviel Stadtrundfahrten. Uns war anhand des Materials nicht klar, wohin wir gehören und wurden von Pontius zu Pilatus geschickt. Der 4. Bus nahm uns dann mit.

Hop-On/Hop-Off-Bustour & Hafenrundfahrt per Boot Bewertet von Vampy, 22.09.2016

Große Freiheit Hop-On/Hop-Off-Touren
4.4
Basierend auf 471 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden