Groot Constantia Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Groot Constantia

Alle 166 Tickets & Touren

Groot Constantia: Was andere Reisende berichten

Für Kapstadt opitmal, hat alles super geklappt

Die Hop-On / Hop-Off Tour ist super um sich in Kapstadt zu bewegen. Man erreicht damit alle Highlights und kommt sogar in die umliegenden Gebiete. Es fahren ständig Busse, so dass man niemals Bedenken haben muss ob man von einer Sehenswürdigkeit weiterkommt. TOP

Eine gute Möglichkeit Kapstadt und Umgebung zu erleben

Alles OK, zuverlässig und pünktlich. Sehr günstige und sichere Möglichkeit Kapstadt und Umgebung zu erkunden. Durch die Tour mit Miniblue erspart man sich die Kosten für Taxi nach Kirstenbosch. Jederzeit gern wieder!

Schöne Möglichkeit eine Stadt kennen zu lernen

Der Zugang war sehr einfach, die Touren konnten bunt gemischt werden. besonders gut hat uns der interessante und auch ein bißchen heitere deutsche Text gefallen. Ist doch einfacher in der Mutterstraße.

Haben viel gesehen, war praktisch, gute Route

Haben viel gesehen, war praktisch, gute Routen, Bus hat auch zwischen einer Haltestelle auf Winken angehalten und uns mitgenommen. Die Übersetzung in Deutsch war optimal.

Kapstadt: Hop-On/Hop-Off-Tour – 1- oder 2-Tagesticket Bewertet von Alexandre, 12.11.2016

HopOn-HopOff - wie immer in größeren Städten sehr zu empfehlen ...

Besonders in größeren Städten ist HopOn-HopOff ein MUSS, um sich einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten zu verschaffen - so auch in Kapstadt. Die versch. Routen geben einen tollen Eindruck, sogar rund um den Tafelberg, mit der gewohnten Möglichkeit, an den interessantesten Orten aus -u. umzusteigen.


Groot Constantia Hop-On/Hop-Off-Touren
4.8
Basierend auf 97 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden