Erlebnisse in

Groningen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Groningen

Was sind die Top-Aktivitäten in Groningen?

Was kann man in Groningen unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Groningen werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Groningen

Sightseeing in Groningen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Groningen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Groningen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 6 Bewertungen

Mit Alexander durch Groningen zu radeln war perfekt.

Unser Führer Alexander hat einen unglaublichen Job gemacht. Er kannte die Stadt in- und auswendig und kam unserer Bitte, Nachbarschaften statt Touristenattraktionen zu sehen, mit Freude nach. Dies war Alexanders erste Tour, aber er schien ein erfahrener Profi zu sein. Er war liebenswürdig, höflich, offen für Anfragen und äußerst locker. Er kannte die lokale Geschichte und die Funktionsweise der Stadt und führte uns leicht herum, während er Einblicke und Anekdoten über das Leben in Groningen gab. Meine Frau und ich überlegen, in den Niederlanden in den Ruhestand zu gehen und zu sehen, wie und wo Menschen in Groningen leben, war mir während dieser Tour sehr wichtig. Während unserer zwei gemeinsamen Stunden zeigte Alexander uns mehrere Stadtteile sowie wunderschöne Parks und schöne Ausblicke auf die Stadt. Es war definitiv Zeit gut angelegt. Wenn wir in den Niederlanden in den Ruhestand treten und Groningen als unser Reiseziel wählen, wird Alexanders Tour eine große Rolle bei der Wahl ges

Wir haben mit, Celine einen wunderschönen Spaziergang durch Groningen gemacht. Besonders gut gefallen hat uns, das Sie sich kurz vorher gemeldet hat, um unsere Wünsche zu erfragen. Die Tour gestaltete sie wunschgemäß nicht in der Form, dass die touristischen Highlights abgehakt wurden, sondern wir erlebten viele kleine versteckte Orte garniert mit Wissenswertem, netten Geschichte und Anekdoten. Dabei wurde Geschichtliches, Kulturelles und auch Privates auf angenehme Weise verknüpft. Am Ende führten wir mehr ein überaus interessantes Gespräch über Eigenarten und Unterschiede von Holländern, Deutschen und Schweizern - Celine ist Schweizerin. Genauso stellen wir uns ein solches Angebot vor. Vielen Dank!