Gröna Lund

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Gröna Lund

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gröna Lund entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gröna Lund: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 353 Bewertungen

Es hat alles bestens geklappt! Das Boot war pünktlich an der Anlegestelle. Der Bootsführer war sehr sympathisch, hat uns alles auf Englisch erklärt (Sicherheitsmassnahmen) und wir fühlten uns gut aufgehoben. Zum Glück hat das Wetter einigermassen mitgespielt. Ein toller Ausflug und absolut empfehlenswert.

Ja was soll man bewerten eben einfach HOP ON HOP OFF kein Streß -alles OK, 365 Tage im Jahr *****immer wieder gern So kann man seinen Stadtbummel noch einmal Revue passieren lassen und von einer anderen Perspektive aus genießen

Auch wenn die Abfahrtszeiten im Winter ein wenig von den Ankündigungen abweichen und auch die Route verkleinert ist (bei gleichem Preis), war der Rest in ordnung. Gutes Audio System mit wertvollen Infos.

Unser Guide war sehr erfahren, kompetent, hat uns viel erklärt und wir hatten viel Spaß. Wir würden das jederzeit wieder machen

Tolle spritzige Fahrt, mit kleinem Einblick in die idyllische Insellandschaft. Gute Ergänzung zur Städtereise.