Griffith Observatory

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Griffith Observatory: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 404 Bewertungen

Es war ein fantastischer Nachmittag. Unser Fahrer und Begleiter Paul war absolut Spitze. Neben der Tour ist er auch unseren Wünschen eingegangen und noch weitere Extras eigebaut. Z. B. konnten wir sogar selber wählen, von welchen Schauspielern wir die Villas sehen wollen. Er hat uns genug Pausen zum fotografieren gewährt und wir waren sehr zufrieden. Danke Paul !! Californian Dream !!!

Nette Wanderung mit vielen Infos und Ausblicken

Schöne Wanderung zum Griffith Observatorium mit einem Abstecher in ein Villenviertel. Toller Ausblick auf LA und das Hollywood Sign. Andrew unser Guide hat gut verständlich und kurzweilig über Geschichte des Griffith Park erzählt, und Sightseeing Tipps gegeben. Thank you Andrew!

Levi war mein Tourguide. Er hat so viele interessante Geschichten über die Menschen, Gebäude und Prominenten erzählt. Auch der Besuch in Santa Monika war der Wahnsinn! Wir hatten genügend Zeit auf allen Stationen. Es war sehr angenehm. Danke!

Unser Guide war spitze. Wir haben durch ihn viel von LA erfahren. Eigentlich alles was an einem Tag möglich ist. Viel gesehen und an allen Haltepunkten genug Zeit gehabt uns einiges anzusehen. Der Tag war wirklich ausgefüllt.

Entspannter Spaziergang Richtung Hollywood Sign. Man könnte diese Tour auch ohne Guide machen, aber so würde man weniger Geschichten rund um Hollywood und LA hören. Unser Guide Anna hat sich sehr viel Mühe gegeben.