Griechische Nationalbibliothek

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Griechische Nationalbibliothek: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 983 Bewertungen

Wir haben die Karte für den Hop on Hop Off Bus bei GetYourGuide gebucht. Nach der Buchung tauchten einigen Fragen auf. Diese wurden per WhatsApp sofort behoben. Auch das tauschen des Voucher gegen die eigentlichen Tickets lief einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Auch die Mitarbeiter, welche an den meisten Stationen stehen, sind super freundlich. Man konnte sich prima mit ihnen unterhalten und so einige Insidertipps ergattern.

2 sehr freundliche guides, wir waren nur zu 3. Daher hatten wir einen sehr guten Einblick in die Geschichten, die sie uns erzählt haben. Zu Mittag waren wir noch gemeinsam Mittagessen, das auch sehr sehr nett war. Sie haben uns in eine griechische Taverne geführt, die wir wohl ohne ihnen nicht gefunden hätten. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Wir waren zum zweiten Mal mit den blauen Hop-on/Hop-off Bussen unterwegs. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Es hat alles SUPER geklappt, sehr gut organisiert, keine Warteschlangen, gute Fahrer - wichtig für Athen, was will man noch?!, ah ja - schönes Wetter!

Ein schönes Erlebnis zu einem vernünftigen Preis. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.