Greyfriars Kirche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Greyfriars Kirche: Tickets & Besichtigungen

Greyfriars Kirche: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 165 Tickets & Touren

Greyfriars Kirche: Was andere Reisende berichten

Sehr empfehlenswerte gut gemachte Gruseltour

Wir waren im Juli 2014 in Edinburgh und wollten natürlich auch die obligatorische Gruseltour nicht missen. Im Nachhinein bin ich sehr froh dass wir uns für die Double Dead Tour von City of the dead entschieden haben. Unser Guide war sowohl geschichtlich gut informiert und hat uns viele interessante Details vermittelt als auch witzig mit viel schwarzem Humor. Zwar haben wir den Poltergeist nicht gefunden, aber in den South Bridge Vaults war es richtig gruselig und die Geschichten unseres Guides trugen nicht unwesentlich dazu bei. Ich würde diese Tour jedem empfehlen der Spaß am "Fürchten" hat und dabei auch noch ein bisschen was lernen will. Was ich aber noch anfügen will...diese Tour ist kein Geschichtsexkurs, es geht vornehmlich ums Gruseln, also wer mehr Fakten haben will, sollte eine andere Tour buchen ;-) Von meiner Seite alle Daumen hoch und immer wieder gern!!! P.S.: Wirklich NICHT für Kinder geeignet!

Stadt der Toten: South Bridge Gewölbe & Covenanter's Prison Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.08.2014

Greyfriars Kirche: Aktivitäten in der Nähe


Greyfriars Kirche
4.3
Basierend auf 70 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden