Greve in Chianti

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Greve in Chianti

Sightseeing in Greve in Chianti

Möchten Sie alle Aktivitäten in Greve in Chianti entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Greve in Chianti: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 538 Bewertungen

Es war ein sehr lustiger und informativer Ausflug in die wunderschöne Chianti Region. Unser Guide Anna hat sehr gut deutsch gesprochen und alles für uns übersetzt, obwohl wir die einzigen beiden deutschsprachigen Gäste waren. Unser Busfahrer Luca hat uns sicher durch die hügelige Landschaft gefahren. Die Weingüter waren gut ausgewählt und die Verkostungen gut organisiert. Ein unvergesssliches Erlebnis um einen unschlagbaren Preis.

Die Chianti Weintour war ein sehr schönes Erlebnis.

Die Weintour hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr gut organisiert, informativ, lohnenswert und man hat sehr viel gesehen. Die Weinverkostungen und die Gegenden, durch die wir gefahren sind, waren super. Die Reiseleiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und wir haben viele Information über die Chianti Gegend erhalten. Ich empfehle diese Tour sehr.

Tolle Aussicht und schöne Tour mit Juilio

Lohnt sich, auch wenn man keinen Wein trinkt. Die Aussicht ist fantastisch und die Verkostung interessant. Unser Guide Juilio war sehr lustig! Man hat wenig Zeit um einfach die Gegend zu erkunden.

der Ausflug war sehr gut die Reiseleitung (Katharina und ihr kollege) haben es hervorragend gemacht die Tour war sehr informativ ein muss für jeden toscana urlaub

die buchung war einfach,aber leider wurde nicht genau erklärt wie die

die buchung war einfach,aber leider wurde nicht genau erklärt wie die Mitarbeiter aussehen, die wir ansprechen mussten.