Greenwich, London
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Greenwich, London: Tickets & Besichtigungen

Greenwich, London: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 776 Tickets & Touren

Greenwich, London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 7.536 Bewertungen

Die Schifffahrt war sehr schön und die Erklärung auf dem Weg, waren sehr lustig gemacht. Man muss jedoch englisch gut verstehen können und zu folgen. Wir haben ein timetable bekommen, um die Fahrzeiten zu den Haltestellen zu bekommen, der jedoch ein bisschen schwer zu verstehen war. Auch waren die nachmittags Zeiten nicht vollständig ausgeführt, sodass wir bis Greenwich nicht mehr fahren konnten.

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von

Hat alles problemlos geklappt. Viel Auswahl an Sehenwürdigkeiten. Es wäre schön gewesen wenn der Hop in hop off Bus auch wie der London Pass 2 Tage gültig gewesen wäre. Bei einem Tag ist es nicht möglich alle Routen zu fahren und sich noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Aufgrund des offenen Dachs war es sehr kalt im Bus. London Eye war leider nicht inklusive.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von

Es war einfach nur traumhaft! Wir hatten eine "Privattour"! Nur wir drei und der Guide!! Es war eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ---- mehr als geglückt! Auch das Glas Champagner zur Feier des Tages war perfekt in dieser luftigen Höhe! Danke auch an die Helfer von Get Your Guide, die im Hintergrund geholfen haben!!

London: Klettertour auf das Dach der O2 Arena Bewertet von

Die Bootsfahrten haben wir in unserem London-Aufenthalt als sehr nützlich empfunden. Man schafft sich einen Überblick über die Lage vieler Sehenswürdigkeiten, man erfährt einige Informationen von der Besatzung und es ist ein super Transportmittel als Alternative zur überfüllten Underground.

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von