Greenwich, London

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Greenwich, London

Möchten Sie alle Aktivitäten in Greenwich, London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Greenwich, London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 7.684 Bewertungen

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

Es war einfach nur traumhaft! Wir hatten eine "Privattour"! Nur wir drei und der Guide!! Es war eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann ---- mehr als geglückt! Auch das Glas Champagner zur Feier des Tages war perfekt in dieser luftigen Höhe! Danke auch an die Helfer von Get Your Guide, die im Hintergrund geholfen haben!!

Die Bootsfahrten haben wir in unserem London-Aufenthalt als sehr nützlich empfunden. Man schafft sich einen Überblick über die Lage vieler Sehenswürdigkeiten, man erfährt einige Informationen von der Besatzung und es ist ein super Transportmittel als Alternative zur überfüllten Underground.

Einfach den Voucher am Kiosk am Pier vorzeigen, und man bekommt das gebucht Ticket. Die Fahrt auf der Themse zwischen London eye und Tower bridge ist eine Empfehlung Wert.

Super Preis für die Fahrt. Man bekommt viel zu sehen. Kann ich nur weiter empfehlen! Würde ich jederzeit wieder machen!