Greenwich Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Greenwich

Alle 661 Tickets & Touren

Greenwich: Was andere Reisende berichten

OK wenn man den persönlichen Bus-Guide auf English nimmt

Die Bustour mit dem persönlichen Speaker ist wirklich gut, die Bustour mit dem Audio-Guide ist mehr oder weniger OK, da weniger persönlich und nicht immer funktionierte die Audio-Busanlage. Wichtig, der Verkehr in London City hat beträchtlich zugenommen. Ich empfehle Einzelaktivitäten via Get-your-Guide zu buchen und den Bus auf der Seite zu lassen, viel Stau, viel Verkehrschaos, zu Lasten der Zeit, die U-Bahn dient da besser.

London: Hop-On/Hop-Off-Bustour – 24-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Eine super Möglichkeit London in einem Tag zu erkunden

Das Ticket für 24 Stunden reicht vollkommen aus, wir hatten das für 48 Stunden, haben aber den Bus am zweiten Tag nicht mehr benutzt, da man mit der U-Bahn viel schneller von A nach B kommt (Verkehr - Stau).

Wundervolle Sehenswürdigkeiten zu bestaunen!

Die Tour ist echt toll! Es gibt so viel schöne Sehenswürdigkeiten zu bestaunen und viel über die Geschichte zu erfahren. Wiedermal einziges Manko: zuwenig Zeit! - Canterbury war für uns mit seiner überwältigenden Cathedrale das absolute Highlight! In Dover gab es einen Fototermin am Strand. Das Schloss konnten wir leider nicht sehen und durch Greenwich ging es ganz schnell, weil wir das Schiff nach London erreichen mussten, so dass für weitere Besichtigungen keine Zeit war. Gern hätten wir noch das Observatorium besucht. - Der Tourguide war ausgezeichnet, gut organisiert, sprachlichsehr gut zu verstehen und geschichtlich bewandert.

Leeds Castle, Canterbury, Dover & Greenwich Bewertet von Babette, 06.06.2014

Greenwich Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 733 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden