Green Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Green Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 586 Bewertungen

Super entspannte Tour - sehr empfehlenswert!

Die Tour begann morgens mit einem kleineren Snack und Tee/Kaffee, dann gings los Richtung Green Island. Vor der Insel sind wir dann vor Anker gegangen und konnten schnorcheln solange wir wollten. Das Team hat einen begleitet wenn man mochte und gute Stellen, interessante Tiere etc. gezeigt. Sehr cool! Die Sicht war nicht ganz so gut wie am Außenriff (zB Flynn Reef) aber verständlich, da nah an der Insel. An Bord gab es dann essen - wahnsinning lecker und vielfältig! Anschließend wurden mit den Resten ein paar Haie angelockt. Dann gings auf die Insel entweder 1 Std. zur freuen Verfügung und eine Stunde Schnorcheln am Boot oder 2 Std. .. wunderschöner Strand.. (recht leer sogar) und viele Schildkröten. Zurück nach Cairns wurde richtig gesegelt. Hat wahnsinning Spaß gemacht und war wirklich sehr entspannend. Es gab erst Obst. Später Käse/Kräcker und Wein auch hier wieder ne riesen Auswahl und dann noch Kuchen. Und die ganze Crew war fabelhaft. Alle hatten eichtig Spaß!

Ein gelungenes Paket. Super Scenic flight mit einer super netten Pilotin, gefolgt von einer Bootsausfahrt und Mittagessen auf Greenisland. Die Flugzeit wurde nicht zu kurz gehalten, das Personal super freundlich und locker. Man hatte genug Zeit auf Green Island zum Schnorcheln und Herumlaufen. Nur falls man Pech hat trifft man am Mittags-Buffet auf eine große Horde asiatischer Touristen die einfach keine Regeln verstehen und sich von allen Seiten vorbeischleichen

Es war ein schöner Tag . Leider fast zu schön . Kein Wind und so wurde aus der Segetour eine Motortour. Doch dafür kann niemand was . War nur schade für uns da es unsere erste Fahrt auf einem Segelboot war. Das Schnorcheln im Riff hat mir persönlich nicht so gut gefallen . Bin etwas enttäuscht vom Great Barriere Reef. Sehr viele Korallen zerstört . Sehr trübes Wasser . Kaum Farben zu erkennen . Wirklich schade .

Very nice, friendly and funny team! I appreciated the small group size. Wonderful sailing boat with a trustworthy skipper.

sehr gut organisiert. man kann sich Schnorchelsachen leihen. Die Crew ist sehr hilfsbereit