Green Island

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Green Island

Möchten Sie alle Aktivitäten in Green Island entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Green Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 658 Bewertungen

Ein super schöner Tag

Das war für uns ein perfekter Urlaubstag! Das Team der Ocean Free kümmerte sich super um uns, aufmerksam und immer zu einem Gespräch bereit. Das Schnorcheln war super und es gab umfassende Hilfestellung auch für Ängstliche und Kinder. Das Essen war sehr, sehr lecker und opulent. Auch das Segeln auf dem Rückweg war ein Erlebnis. Schade nur, daß der Tag so schnell verging und wir uns nach 9 Stunden verabschieden mussten. Die Tour war jeden Cent wert. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Wir wünschen den Girls und Boys der Ocean free alles Gute Mit den besten Grüßen aus Germany von Annett, Matthias, Steffen, Manja und der kleinen Ella.

Ein gelungenes Paket. Super Scenic flight mit einer super netten Pilotin, gefolgt von einer Bootsausfahrt und Mittagessen auf Greenisland. Die Flugzeit wurde nicht zu kurz gehalten, das Personal super freundlich und locker. Man hatte genug Zeit auf Green Island zum Schnorcheln und Herumlaufen. Nur falls man Pech hat trifft man am Mittags-Buffet auf eine große Horde asiatischer Touristen die einfach keine Regeln verstehen und sich von allen Seiten vorbeischleichen

Fantastisch. Schnorchelausrüstung vorhanden. Wir schnorchelten den ganzen Tag und sahen einige erstaunliche Meereslebewesen, einschließlich Meeresschildkröten, neben denen wir schwammen. Etwas teuer auf der Insel für Getränke, also würde ich sagen, bringen Sie Ihre eigenen mit. Für mich war das Tauchen nicht lohnenswert, da es sogar beim Schnorcheln so viel zu sehen gibt.

Der Hammer

Die Crew ist überragende nett und hilfsbereit. Die Erfahrung mit einem größeren Segelboot zum great barrier reef und green island zu fahren war der hammer. Es macht viel Spaß und ich kann es nur empfehlen.

Toller Trip, alles gut getimt, genug Zeit für Aktivitäten