Great Sugar Loaf

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Great Sugar Loaf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 760 Bewertungen

Die Tour war super, empfanden jedoch die Stopps als zu wenig. Des Weiteren hatten wir leider einen Guide den wir aufgrund seines extremen Dialektes kaum / gar nicht verstanden haben. Er war auch nichts so mega redselig, wie wir es bis dato von den Iren gewohnt waren . Ein anderer Mann direkt im Büro, der ne andere Tour gemacht hat war super gut drauf. Den hätten wir gern gehabt :). Aber im Grunde war’s eine kurze und schöne Tour wenn auch sehr kalt.

Eine gute Möglichkeit ein wenig vom Hinterland Dublins zu sehen, wenn man keine Tagestour machen möchte. Bedingt durch die "halbe Zeit" ist natürlich der Anteil der Fahrzeit sehr hoch. Glendalough ist es jedoch definitiv wert. Ein fast schon mystischer Ort! Wicklow kommt sehr kurz bei der Sache. Ca. 10 Minuten Aufenthalt. Eine traumhafte Aussicht entschädigt jedoch!

Es war ein toller Ausflug! Es hat leider den ganzen Tag geregnet. Wir waren nur kurz im Wicklow Nationalpark was an dem Regen gelegen haben könnte. Glendalough ist eine Reise absolut wert! Dort hätten wir gerne mehr als 1,5 h Zeit gehabt, da die Zeit wie im Flug vergangen ist. Es war dort traumhaft schön!

Sehr Gute und schnelle Halbtagestour von Dublin aus zu den Wicklow Mountain und den Gärten von Glengalough. Sehr Empfehlenswert! Unsere Tour war im Regnerischen Oktober - aber auch dann mit den Herbstfarben und den teilweisen Nebel, Wunderschön. Mann kann verstehen, dass dort viele Filme entstehen. TOP!

Die Tour war sehr gut. Vorallem mit unserem Fahrer hat es besonders spaß gemacht. Er hatte einige gute Dinge zu erzählen und es war sehr interessant. Vorallem die Wicklow Mountains haben uns sehr gut gefallen! Die Tour würde ich jederzeit wieder buchen.