Great Ocean Road

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Great Ocean Road: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.726 Bewertungen

Wunderschöne Tour entlang der Great Ocean Road, welche unbedingt zu empfehlen ist. Wir haben unterwegs auch ausreichend viele Stopps gemacht, um sich was zu Essen & Trinken zu kaufen sowie, um die Landschaft zu genießen/erkunden. Die Fahrzeuge besitzen alle auch eine Klimaanlage, falls es draußen zu heiß sein sollte. Unser Tourguide Scott war auch super drauf und hat gute Laune verbreitet und auch viele Informationen über die Great OCean Road geliefert, sowie über Melbourne und Australien generell.

Die Reisegruppe war klein, die Fahrt war komfortabel (neuer VW-Bus) und unser Guide war super freundlich, nett und man spürte, dass er wirklich liebt, was er tut. Er brachte uns an Orte, die die großen Busse einfach nicht erreichen können, und wir fühlten uns nie gehetzt, haben viele Orte besucht und schöne Spaziergänge gemacht. Wir können Hide and Seek Tours uneingeschränkt empfehlen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Wäre schön gewesen, wenn mehr Zeit bei den 12 Aposteln gewesen wäre. Wir wollten eigentlich auch den Hubschrauberflug machen. Dazu reichte die Zeit nicht. Organisation vom Ausflug war sehr gut. Unser Guide hat sehr viel erklärt. Er wirkte aber manchmal etwas genervt. Vielleicht lag es aber auch nur an dem Ehepaar, das mit der Terminumbuchung Probleme hatte.

Ein rundum Wohlfühlpaket um „Great Ocean Road“ zu erleben. Shannera ist ein super toller Guide. Wir haben sehr viel Input Von ihr bekommen und sehr viel gelacht! Zudem ist sie eine ausgezeichnete Fahrerin! Ganz lieben Dank Shannera, dass du uns so toll durch den Tag geführt hast.

Leider zu wenig Zeit an der Great Ocean Road. Die 12 Apostel sind dafür super schön. Generell kann ich den Trip zwar empfehlen, aber es lohnt sich mehr, sich ein Auto zu mieten und selbst zu fahren.