Great Barrier Reef, Whitsunday Islands

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Great Barrier Reef, Whitsunday Islands: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.353 Bewertungen

(English below) Absolut empfehlenswert für junge Menschen. Der Katamaran war schön groß und es war genügend Platz. Der Lunch war lecker (BBQ) und zwischendrin gabs noch Obst. Es war genug Zeit am Whiteheavenbeach. DIe Crew war absolut fantastisch! Hat sich immer bemüht es allen recht zu machen und hat uns die ganze Zeit unterhalten. Danke nochmal dafür!! Highly recommended for young people. The catamaran was nice and big and it was a permanent place. The lunch was delicious (BBQ) and in between there was still fruit. There was enough time on Whiteheavenbeach. The crew was absolutely fantastic! Always heard to please everyone and has seen us all the time. Thanks again!

Das perfekte Wetter war die Cocktailkirsche auf dem Vermicelles... Vorsicht beim Essenspaket, die Salatsauce (Portion) muss geknickt werden und bei falscher Anwendung gibts ne riesen Sauerei ... Ansonsten wurde nicht zu viel versprochen: Whitehaven Beach ist ein Traum und das Schnorcheln hat auch im Winter (Juli) Spass gemacht. Wetsuit empfohlen, nicht wegen Quallen (es gab nicht eine) sondern wegen der Wassertemperatur. Das Personal war top, jung und spritzig wie die Wild Thing Crew

Wunderschöner Strand den man unbedingt gesehen haben muss. Die Tour war echt super organisiert und die beiden Tourguides waren echte Profis. Man hat viele interessante Informationen von den beiden erhalten und die Bootsfahrt war echt lustig. Das Mittagessen war auch sehr lecker. Auch das Schnorchelerlebnis können wir gut und gerne weiter empfehlen. Man sieht viele schöne Fische und ein tolles Riff.

Es ist alles super organisiert! Treffpunkt an der Agentur, dann Fahrt mit dem Bus zum Flughafen ca. 45 min. Sicherheitsfilm im Bus! Ankunft am Flughafen und dann ging es auch schon los! Toller Rundflug ca. 1 h + +

Tolle Crew, sehr angenehme und entspannte Atmosphäre! Das Island war wunderbar und wir hatten genug Zeit,um es zu genießen... Das schnorcheln war okay, allerdings gab es nicht viel zu sehen.