Grauman’s Egyptian Theatre

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Grauman’s Egyptian Theatre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 113 Bewertungen

Fahrt war sehr interessant, leider hat das Wetter nicht mitgespielt.

Total netter Guide, alsolut kundig mit viel Spaß am Job. Erwartete Trinkgeld von 10 Dollar pro Person empfand ich sehr hoch, gerade mit Familie. Hat sich aber auch über geringeres Trinkgeld gefreut. Tolle Tour durch die Straßen der VIPs...aber auch Beverly Hills und weitere spannende Stadtteile. Abholung vom Hotel hat gut geklappt. Unbedingt einen Tag vor der Tour über Rezeption telefonieren und organisieren.

Der Fahrer nimmt sich genügend Zeit und erzählt einiges auf der Tour. Ob man wirklich einen Star trifft ist natürlich Glückssache. Anwesen bei denen man außer einer Hecke und eventuell einem Tor gar nichts sieht, also nicht mal das Haus, sollten meiner Meinung nach weggelassen werden, als Bsp. Laurence Fishburne oder Charlize Theron.

Tolle Bustour durcl L.A. mit lustigem fachkundigen Guide

Tolle Bustour durcl L.A. mit lustigem fachkundigen Guide Bustour "oben offen"- war uns nicht bekannt, hatten ein Glück Jacken und Tücher dabei, da es am Morgen noch sehr kühl war!

Celebrity Homes meist aus der Ferne gesehen

Im Vergleich zu einer früheren Tour war die Route nicht sehr interessannt. Viele Häuser bekannter Stars sahen wir nur aus sehr weiter Entfernung. Enttäuschender Ausflug!

Wir hatten mit Chris eine richtige Plaudertasche - es hat sich mehr als gelohnt, Gesangseinlage inklusive :)