Graubünden
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Graubünden: Tickets & Besichtigungen

Graubünden: Alle Aktivitäten & Touren

Graubünden: Was andere Reisende berichten

Eine fantastische Tour, gut geplant, abseits vom Touristenstrom,spitze

Die Tour ist von Beat perfekt geplant, der ersten Höhenmetter haben wir mit der Seilbahn genommen, danach ein leichter Aufstieg zur Segneshütte ca. 1:15 h. an Blumen und dem "atlas" vorbei. Die Hochebene ist sehr eindrücklich. An der Hütte konnten wir unseren Rucksack abstellen, kühlen Most trinken und ab gings zum Martinsloch. Die Oberrheinmâander nutzten wir für einige lustige Kneippkur und nach rassigem Aufstieg zur 2. Hochebene war die Welt anders. Beats Berechnung passte und wir standen in den Sonnenstrahlen vom Martinsloch. unbedingt Sonnenbrille einpacken. atemberaubend schön dem Strahl zu folgen und Kletterer im Loch zu beobachten.Bei Sonnenuntergang gings zurück Murmeltiere standen Spalier und die Wirtin empfing uns mit leckrem 4 Gânge Menü. Gut geeignet für Familien, Wanderer und Naturliebhaber. Tipp das nâchstemal gehen wir gemeinsam mit Beat in der Früh Richtung Elm und schauen ob das Licht auf den Kirchturm fâllt. Beat danke für den klasse Tag! Nadine und Christine

Sonnenuntergang im Martinsloch Bewertet von Nadine, 16.10.2011

sensationelle Tour unter sehr guter Leitung

Diese exklusive Tour bietet alles was das Bikerherz bewegt. Hervorragende Organisation und sehr kompetente Leitung. Sehr empfehlenswert.

Frischi Bike Safari Bewertet von Urs, 29.08.2011

Prächtige Tour unter der kompetenten Leitung von Beat Hürlimann!

Auch wenn das Wetter nicht ideal war und das Martinsloch sich nicht von seiner besten Seite präsentieren konnte, hat sich dafür die atemberaubende Abendstimmung mit den vielen Berghorizonten von der allerbesten Seite gezeigt.

Sonnenuntergang im Martinsloch Bewertet von Richi, 15.07.2011

Graubünden
3.4
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden