Grassmarket Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in Grassmarket

Alle 142 Tickets & Touren

Grassmarket: Was andere Reisende berichten

Optimale, kurzweilige Einführung in die Stadt und ihre Umgebung

Die Bustouren gewähren einen guten Überblick über den Aufbau der Stadt. Das alles mit kurzweiligen unterhaltsamen Erläuterungen zur Geschichte und den vielen Geschichten von Edinburgh. Egal ob als Hop-On/Hop-Off oder als Komplettrundreisen genutzt, bietet der Voucher für die 4 möglichen Strecken eine exzellente Einführung (würde nächstes Mal die 48h buchen). Der Service vor Ort ist für deutsche Verhältnisse unglaublich hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Das Tauschen der Voucher ist völlig problemlos. Die meisten Busse sind mehrsprachig ausgestattet. - Jederzeit (am liebsten schon morgen) wieder!!!

Eine schöne Möglichkeit die Stadt zu entdecken

Wir hatten einen Tag in Edinburgh zur Verfügung und haben uns in die Sitze des Doppelstockbusses begeben... Dank des tollen Wetters konnten wir die Stadt von oben erkunden und an interessanten Ecken einfach aus- und wiedereinsteigen. Besonders schön war, dass die Informationen aufs Fahrtempo angeglichen waren und man so in jeder Runde immer wieder neue Fakten und Infos erleben konnte. So wurde es definitiv nicht langweilig.

24-Stunden Hop-on/Hop-off Tour in Edinburgh Bewertet von Corina, 27.06.2016

Grassmarket Hop-On/Hop-Off-Touren
4.7
Basierend auf 220 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden