Datum hinzufügen

Grande Arche de la Defense

Grande Arche de la Defense: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Paris Museum, Touren und Erlebnisse Pass: 2, 4 oder 6 Tage

1. Paris Museum, Touren und Erlebnisse Pass: 2, 4 oder 6 Tage

Wähle zwischen einem 2-, 3-, 4- oder 6-Tage-Paris-All-Inclusive-Pass, stöbere in den enthaltenen Aktivitäten, reserviere bei Bedarf und zeige am Tag deines Besuchs einfach deinen digitalen Pass auf deinem Handy vor, um Einlass zu erhalten. So einfach ist das! Wenn du einen All-Inclusive-Pass von Go City kaufst, erhältst du einen kostenlosen Paris Museum Pass. Mit diesem Extra hast du freien Eintritt in über 50 Museen und Denkmäler, darunter der Louvre, das Musée d'Orsay und Versailles. Du musst dir den Pass vor deiner Reise herunterladen. Bewundere die Sehenswürdigkeiten vom Fluss aus auf einer Bateaux Parisiens River Cruise, erklimme den Eiffelturm auf einer geführten Tour, probiere ein kühles Glas französischen Weins, mach eine Hop-On/Hop-Off-Bus-Tour durch Paris und vieles mehr. Dein Pass ist ab dem Kaufdatum 2 Jahre lang gültig und wird erst aktiviert, wenn du deine erste Attraktion besuchst - so kannst du deine Reise ganz flexibel gestalten. Du hast dann 2, 3, 4 oder 6 aufeinanderfolgende Tage Zeit, deinen Pass dort zu nutzen, wo du möchtest. In deinem Paris All-Inclusive-Pass enthalten - (R) Reservierung erforderlich: Beliebte Aktivitäten - Geführter Aufstieg auf den Eiffelturm (2. Stock) (R) - 1-tägige Big Bus Paris Hop-On/Hop-Off-Bustour - Bateaux Parisiens - Seine-Flusskreuzfahrt - Französische Weinverkostung in Les Caves du Louvre (R) - Notre Dame und die archäologische Krypta (R) Top Museen & Denkmäler (im Pariser Museumspass enthalten) - Louvre Museum (R) - Arc de Triomphe - Schloss von Versailles (R) - Museum d'Orsay - Orangerie-Museum (R) - Saint-Chapelle (R) - Panthéon - Centre Pompidou (R) - Das Armeemuseum - Picasso-Museum und mehr! Andere Touren & Erlebnisse - Tour Montparnasse - Parc Astérix - Montmartre & Sacré Coeur - Rundgang (R) - Käseverkostung im O Chateau - Süße französische Crepes im Bistro Marbeuf - Aquarium de Paris - Französischer Apéro in Saint-Germains-des-Prés - FlyOver Paris - Virtual Reality Erlebnis - Ballon de Paris Generali - Pariser Frühstück im Café Louise - Modeschau in den Galleries Lafayette (R) - Das Gourmet-Schokoladenmuseum Choco-Story - Die versteckten Juwelen von Paris in Le Marais - Rundgang (R) - Grévin Paris - Wachsfigurenkabinett - PanoraMagique im Disney Village - Dali Paris - Skandale und Liebesaffären in Pere Lachaise - Rundgang (R) - Rundgang durch das Montparnasse-Viertel (R) - Rundgang durch die überdachten Passagen (R) - Rex Studios und Popcorn am Nachmittag - Stade de France Tour - Emily in Paris: Die inoffizielle Tour von ExperienceFirst - Wie man in einer Stunde zum Pariser wird Show - Saint-Germain-Des-Prés Rundgang - Macaron-Pause am Morgen in Montmartre - Paradox-Museum Paris - Seine-Brücken Rundgang - Escargot oder Zwiebelsuppe mit einem Glas Wein und mehr! *Die Einsparungen basieren auf den Routen auf der Go City Website.

Cité de l'Histoire - Eintrittskarte

2. Cité de l'Histoire - Eintrittskarte

Vor den Toren von Paris kannst du in der Cité de l'Histoire in die Vergangenheit reisen und die schönsten Seiten der Geschichte der Menschheit entdecken. Dank technologischer und hochgradig beeindruckender Shows und Animationen erleben Kinder und Erwachsene die großen Ereignisse der Vergangenheit noch einmal, treffen die emblematischen Figuren der französischen Geschichte und erleben neue Emotionen! Drei Hauptattraktionen, ein Raum, der ganz der Geschichte gewidmet ist, ein Universum, das von verschiedenen Epochen inspiriert ist ... all das wurde von Franck Ferrand erdacht, von Thierry Rétif inszeniert und von Amaclio Productions produziert, einem Unternehmen, das für seine großartigen immersiven historischen Shows bekannt ist.

Paris: Private Tour mit Führung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

3. Paris: Private Tour mit Führung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Während deines Besuchs in Paris werde ich dein Reiseführer sein (aber ich werde wie ein Freund sein). Ich werde die Person sein, auf die du dich von deiner Ankunft bis zu deiner Abreise stützen kannst. -Ich gebe dir alle Informationen, die du brauchst (Verkehrsmittel im Großraum Paris, Tickets buchen, Einkaufen etc...). -Ich begleite dich zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Paris (mit etwas Geschichte und Wissenswertem, aber nichts, was langweilig sein könnte). -->Der Trocadéro-Platz (beste Aussicht auf den Eiffelturm). -->Die Champs Elysées Avenue/Arc de triomphe. -->Das Louvre-Museum (von außen). -->Der Tuileriengarten. -->Die Kathedrale Notre Dame. -->La Defense (ein wichtiges Finanz- und Geschäftsviertel in Paris, das außerhalb der Stadt liegt, aber mit der Metro leicht zu erreichen ist). Und andere Orte, wenn es dich interessiert und du genug Zeit hast (Pantheon , Les Invalides....). In den Pausen kannst du in einer berühmten Bäckerei leckeres französisches Gebäck probieren. -Auf Wunsch kannst du (bei Buchung eines weiteren Tages) auch die beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Großraum Paris besuchen (außerhalb von Paris, aber in der Nähe). -->Disneyland Paris. -->Das Schloss Versailles. -->Das Schloss Fontainebleau. Ich kann dich an jeder Adresse im Großraum Paris abholen, auch in Disneyland Paris und am Flughafen (CDG und Orly). Oder wir treffen uns am Trocadéro-Platz (Linie 6 der Metro: Haltestelle "Trocadéro"). Ich freue mich darauf, dich zu begleiten! Adam

Paris: Private La Défense Walking Tour

4. Paris: Private La Défense Walking Tour

Besuche einen anderen Teil von Paris und bahne dir auf einer privaten Tour deinen Weg durch La Défense. Finde heraus, wie sich das erste Geschäftsviertel Europas entwickelt hat und zu einem Ort mit begehbaren Kunstwerken, hoch aufragenden Wolkenkratzern und modernen Monumenten wurde. Treffe deinen Guide an der Metrostation La Défense und sei sofort überwältigt von der Grande Arche und ihrem großartigen, aber schlichten Design. Gestalte deine Tour durch La Défense ganz nach deinen Bedürfnissen und Interessen, bevor du losfährst. Schlendere auf deiner Tour über die Esplanade La Défense, eine moderne Oase aus Beton und Grün, und begib dich in einen Bereich, der wie eine Freiluftgalerie wirkt. Lass dich von der "Roten Spinne", dem "Auto auf einem Laternenpfahl" oder dem "Finger von Cesar" faszinieren und amüsieren. Wähle aus, ob du dich bei deiner Tour mehr auf die Architektur oder die Geschichte konzentrieren möchtest. Egal, welchen Schwerpunkt du wählst, entdecke die Essenz von La Défense und seinen Kontrast zur klassischen Vorstellung von Paris.>

Selbstgeführte Tour in der "Axe Historique" von Paris

5. Selbstgeführte Tour in der "Axe Historique" von Paris

Die Achse von Paris beginnt an der Louvre-Pyramide im Osten und erstreckt sich in westlicher Richtung durch mehrere bemerkenswerte Wahrzeichen, darunter der Tuileriengarten und die Champs-Élysées, und endet an der Grande Arche de la Défense im westlichen Geschäftsviertel La Défense. Diese Achse war Teil der städtebaulichen und architektonischen Entwicklung der Stadt. Sie wurde im 17. Jahrhundert von König Ludwig XIV. ins Leben gerufen und im Laufe der Jahrhunderte von verschiedenen Architekten und Stadtplanern ausgebaut. Sie hat das Stadtbild und die Identität der Stadt maßgeblich geprägt, denn viele der berühmtesten Wahrzeichen der Welt befinden sich entlang dieser Achsen. Diese selbstgeführte Tour mit der Audioguide-Applikation sGuiding führt dich zu 17 bekannten und weniger bekannten Orten dieser Achse und enthüllt die reiche Kunstgeschichte von Paris. Lass sGuiding dein Begleiter auf dieser unvergesslichen Reise durch Paris sein. Viel Spaß bei der Tour!

5 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Grande Arche de la Defense: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Grande Arche de la Defense

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grande Arche de la Defense entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.