Grand Prix von Monaco
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Grand Prix von Monaco

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grand Prix von Monaco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grand Prix von Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 305 Bewertungen

Wir hatten eine tolle deutschsprachige Reiseleiterin, die uns viel über die Côte d‘Azur erzählt hat. Leider konnten wir die Orte nur sehr kurz besuchen und hatten max. 45 Minuten Aufenthalt. Monaco und St. Paul waren das Highlight schlechthin. Auf Antibes und Ece hätte ich verzichten können. Lieber weniger Orte anbieten, dafür aber mit längerem Aufenthalt!

Sehr informative und entspannende Tour von Nizza nach Monaco mit unserem sehr gut deutsch sprechenden Reiseführer namens Ralf. Besonders hat unserer 7 Mann starken Gruppe der Besuch von Aussichtspunkten in völliger abendlicher Ruhe fern von Touristenmassen gefallen. Diese Kleingruppentour in einem modernen neuwertigen Kleinbus ist nur zu empfehlen!

Es war eine tolle Fahrt von Nizza über Eze nach Monaco. Danke an Ben und Sabine, es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir würden es wieder buchen. In Eze und Monaco war die zur Verfügung stehende Zeit recht kurz, es hätte ein wenig länger sein können, aber wir sind trotzdem super zufrieden.

Es war schön, in so einer kleinen Gruppe (4 Pers. vorm., nachm. nur wir 2), die Highligths der Cote d 'Azur zu sehen. Karolina hat uns mit ihrer charmanten Art sehr gut informiert und alles gezeigt. Wir hatten dann wirklich einen guten Überblick für unsere nächsten Tage.

Diese Fahrt mit Irene war der Hammer. Da wir leider nur deutsch sprechen kam uns Irene mehr als gelegen. Sie führte uns durch eine Fahrt mit viel Informativem nach Eze, Monaco und Monte Carlo. Eine unvergessliche Fahrt.