Grand Prix von Monaco
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Grand Prix von Monaco: Tickets & Besichtigungen

Grand Prix von Monaco: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 94 Tickets & Touren

Grand Prix von Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 3.263 Bewertungen

Die Tour war super interessant. Da es nicht die Hauptsaison ist, waren wir nur zu zweit somit war es wie eine private Tour. Mit dem Wetter (Nebel) hatten wir nicht alles perfekt sehen können jedoch hat es sich trotzdem gelohnt. Unser Guide hat ausserdem vieles erzählt und super gesprochen. Evtl. Könnte man mehr Zeit in Monaco einbauen jedoch für eine Halbtagestour war es in Ordnung.

Sehr informative und entspannende Tour von Nizza nach Monaco mit unserem sehr gut deutsch sprechenden Reiseführer namens Ralf. Besonders hat unserer 7 Mann starken Gruppe der Besuch von Aussichtspunkten in völliger abendlicher Ruhe fern von Touristenmassen gefallen. Diese Kleingruppentour in einem modernen neuwertigen Kleinbus ist nur zu empfehlen!

Es war eine tolle Tagestour.Auf eigene Faust hätte man das Alles nicht erlebt. Wir haben das Wichtigste gesehen. Die Pausen waren angemessen. Die pünktliche Abholung am Hotel und Rückkehr sind ebenfalls lobenswert. Unser sprachbegabter Guide : Fadee, informierte uns sehr gut über Geschichte, Land und Leute.

Ab Nizza: Die Highlights der Côte d’Azur Bewertet von

Guten Tag, wir hatten eine sehr schöne Tour. Besonders durch unseren Guide Irene hatten wir eine unvergessliche Tour. Sie hat uns sehr gut geführt und wir haben viele nützliche Informationen von ihr bekommen. Rundum ein ausgezeichneter Ausflug!

Diese Fahrt mit Irene war der Hammer. Da wir leider nur deutsch sprechen kam uns Irene mehr als gelegen. Sie führte uns durch eine Fahrt mit viel Informativem nach Eze, Monaco und Monte Carlo. Eine unvergessliche Fahrt.

Monaco und Eze: Ganztägige Tour für Kleingruppen Bewertet von
Titelbild: Nick Webb, CC BY 2.0