Grand Prix von Monaco

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Grand Prix von Monaco

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grand Prix von Monaco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grand Prix von Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.604 Bewertungen

Wir sind als Gruppe nach Monaco angereist. Wir haben ein Tages Ticket Tour gebucht.Die Busse fuhren jede 15 min. Bus 18.00 Uhr. Es war super , mit offenen Dach gefahren.Mamn könnte beliebig oft ein und aussteigen .Somit haben wir 2 mal Monaco vom Bzss gesehen , immer wieder ausgestiegen und wichtigen Sachen angeschaut und wieder weiter gefahren.

Wir hatten einen super netten und interessanten Tour Guide! Hat das wirklich gut gemacht. Die Tour war auch extrem interessant und man hatte im Auto auch keine Langeweile, weil immer wieder spannende Stopps dazwischen kamen und man selber einwenig laufen konnte. Ich empfehle diese Tour weiter!

Sehr coole Fahrt. Der Fahrbegleiter konnte sehr gut Englisch. Wer noch nie so eine Art Wagen gefahren ist, freut sich es getan zu haben und will am liebsten nochmal. Empfehlenswert

Sehr empfehlenswert! Mann kann beliebig oft ein aus und umsteigen und somit öfter am beliebigen Ort zu fahren ubd erkunden.

Perfekte Tour… super Guide..sie hat das wirklich super gemacht…. sehr informativ…