Grand Palais

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Grand Palais: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.487 Bewertungen

Toller Abend auf dem Boot verbracht. Durch das Hochwasser auf der Seine wurder der Einstiegspunkt verschoben und wir mussten leider eine etwas weitere Metrofahrt von unserer Unterkunft in Kauf nehmen (sonst wäre das Boot zu Fuß erreichbar gewesen). Dennoch war diese Veranstaltung eines unserer Highlights unserer Parisreise. Das Essen war hervorragend, ein Glas Wein war inbegriffen, zusätzliche Getränke konnten gegen Aufpreis erworben werden. Die Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten war toll und es gab auch mit dicker Winterjacke genügend Platz. Die Kellner waren sehr nett und bemüht. Zusätzlich werden noch Fotos gemacht, welche man em Ende erwerben kann. Die Portionsgröße der Speisen war gut, wir essen gerne und viel und mussten nicht hungrig heim gehen.

Wir sind die blaue Tour gefahren - sehr interessant! Viele Highlights können so mit dem Bus angefahren werden. Mit den Kopfhörern bekommt man zu den Sehenswürdigkeiten und bedeutenden Bauwerken wichtige und interessante Informationen. Leider fährt - aufgrund COVID 19 - nur die blaue Tour. Ist aber vermutlich auch die schönste Strecke. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Tolle und eindrucksvolle Eindrücke.

Wir haben 3 Tage die Bustour gebucht, im Unwissen dass nur die blaue Tour offen hat (rote und grüne Route war geschlossen). Diese Gegebenheit haben wir auf der HomePage von OpenTour nachträglich festgestellt, was auf ihrem Buchungssystem nicht ersichtlich war ( wir nutzten fgl. die Tickets nur für zwei Tage) - schade!!!

Es hat alles reibungslos funktioniert und die Busse fahren alle 20 min ungefähr ab. Das einzig blöde war das die zurzeit nur eine Linie fahren und nicht alle 45 Stationen. In Gründe genommen fährt der Bus nur 14 Haltestellen. Dennoch hat es uns Spaß gemacht und alle Mitarbeiter sind mega freundlich .

Alles in allem eine angenehme Bustour. Man bekommt interessante Infos in allen möglichen Sprachen. Leider gibt es zwei Touren. Die hier angebotene Tour besichtigt aber nahezu alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Lediglich die Sacre Coeur hat uns noch gefehlt.