Grand Central Terminal Film- & Fernsehführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Film- & Fernsehführungen in Grand Central Terminal

Alle 511 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Grand Central Terminal

Sightseeing in Grand Central Terminal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grand Central Terminal entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grand Central Terminal: Was andere Reisende berichten

Super Tour durch die Upper East Side von Manhattan

Selbst für jemanden, der Gossip Girl nicht kennt, ist die Tour zu empfehlen, da man ganz eigene Eindrücke von der Stadt mitnimmt. An wirklich interessanten Plätzen wurden Stopps eingelegt. Mit unserem professionellen Guide Sami war die Tour sehr erlebnisreich, informativ und lustig.

Tour der Gossip-Girl-Schauplätze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.03.2014

Ein Muss für alle Gossip Girl + New York Fans!

Meine Tochter feierte in New York ihren 18. Geburtstag und die Tour war für sie und ihre Freundinnen der perfekte Start. Ich kann die Tour allen Gossip Girl Fans uneingeschränkt empfehlen. Ein ganz großes Lob an den Tourguide Lindsay, die mit viel Expertise und bester Laune überzeugte. Lindsay hatte als Stand-Double selbst bei der Serie mitgespielt, kannte wirklich alle wichtigen Hot-Spots und außerdem alle Tipps und Tricks für die besten Fotos. Die Shopping-Stops bei Bendel (die Tüte!) und Dylans Candy Bar haben so gefallen, dass wir an einem der nächsten Tage nochmals dorthin sind. Die Buchung der Priority Sitze im wirklich gepflegten Tourbus lohnt sich. Die Teilnahme von Müttern, die keine eingefleischten Fans sind, sollte überlegt werden. Wir empfanden es als angenehm, dass für das Trinkgeld Umschläge im Bus lagen. Bis ins Detail stimmig!

Tour der Gossip-Girl-Schauplätze Bewertet von Ursula, 10.09.2013

Für jeden Gossip Girl Fan ein absolutes Muss!!!

Die Tour war der absolute Hammer, sollte man sich als Fan der Serie auf keinen Fall entgehen lassen!!! Unser Guide war total super, sie war total nett und hilfsbereit, man konnte ihr alle Fragen, die man hatte, stellen und sie wusste jede zu beantworten, echt klasse! Man ist zu allen wichtigen Schauplätzen hingefahren und hatte immer genügend Zeit um Fotos zu machen und zu shoppen, wenn man in Geschäften wie z.B. Henri Bendel war. Es wurden immer vor oder nach jedem Schauplatz die jeweilgen Szenen, die dort gedreht wurden, in kurzen Einspielern gezeigt, sodass, falls man mal gerade nicht wusste wo der Schauplatz, den man soeben besichtigt hatte vorkam, es einem direkt wieder einfiel. Auch die versprochene, süße Überraschung war gelungen. Ingesamt echt eine herausragende Tour, die man so schnell sicherlich nicht vergessen wird!

Tour der Gossip-Girl-Schauplätze Bewertet von Nina, 08.07.2013

Spitzen Tour nicht nur für alle Gossip Girl Fans!!

Sehr schöne Tour durch Upper East Side und Midtown mit den Hotspots aus Gossip Girl, die aber sicherlich auch für alle Nicht-Fans. Wir hatten bei dem verschiedenen Stops genug Zeit für Fotos und kleine Einkäufe. Unser Tourguide Lindsey war klasse und hatte viele Hintergrundinfos zur Serie, denn Sie selbst war in Staffel 2 und 4 ( wenn ich mich richtig erinnere) mit am Set und war sowas wie das Lichtdouble für Vanessa. Kannte also das Team nd hat das ein oder andere erzählt, sehr spannend. Fazit, sehr empfehlenswert!!

Tour der Gossip-Girl-Schauplätze Bewertet von Jasmin, 23.06.2013

Tolle Bustour, auch für Nicht-Gossip-Girl-Fans geeignet

Wir hatten einen netten Guide, Madeleine, die Tour war sehr gut organisiert, alle wichtigen Punkte wurden angefahren, der Höhepunkt waren Dylans Candy Bar und Henry Bendel. Meine Töchter waren begeistert, auch für meinen Mann und mich als "Nur-Begleiter" war es eine schöne Stadtrundfahrt.

Tour der Gossip-Girl-Schauplätze Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.03.2013

Grand Central Terminal Film- & Fernsehführungen
4.3
Basierend auf 85 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden