Grand Canyon South Rim Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Südrand des Grand Canyon: Tagestour im Bus ab Las Vegas

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 15 Stunden
3 Bewertungen
3

Erleben Sie die Schönheit des Grand-Canyon-Nationalparks bei einer bequemen und luxuriösen Tagestour ab Las Vegas. Genießen Sie ein kontinentales…

Dauer: 15 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 170 €

Beliebte Tagesausflüge in Grand Canyon South Rim

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Grand Canyon South Rim: Ausflug Las Vegas - Rosa Jeep

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 14 Stunden

Genießen Sie den wunderschönen South Rim des Grand Canyon und entfliehen Sie dem hektischen Treiben von Las Vegas. Erkunden Sie die Wege entlang der…

Dauer: 14 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 263 €
Alle Tagesausflüge in Grand Canyon South Rim anzeigen

Grand Canyon South Rim: Empfehlungen

Grand Canyon South Rim: Was andere Reisende berichten

Ein komplett gelungener Tagesausflug sehr empfehlenswert

Der perfekte Tagesausflug begann schon im Vorfeld mit Mailkontakt um eventuelle Pannen auszuschließen . Die Abholung vom Hotel klappte pünktlich im klimatisierten Bus. Am Flughafen gab es eine bedingte Wartepause beim Einchecken. Ab in die kleine Maschine und ein traumhafter Flug mit deutscher Erklärung begann. Nach der Landung ging es mit dem Bus in den Nationalpark. Es gab genügend Freizeit um die Naturschönheit zu genießen. Das Lunchpaket war ausreichend . Nach einem zweiten Stop mit Aufenthalt zur Besichtung ging es zum Flughafen zurück, der Flieger stand schon bereit. Aufgrund der Etwas stärkeren Winde war der Rückflug turbulent. Nach der sicheren Landung wurden wir wieder zum Hotel gebracht. Ein perfekter Ausflug ging zu Ende.

Einfach fantastisch. Absolut lohnenswert. Sehr nette Crew!

Die Tour startete in Las Vegas. Wir wurden vom Hotel abgeholt nach Boulder an den Flughafen. Von dort ging der Rundflug ab, der 1h15min dauerte und über den gesamten Grand Canyon, Hoover Dam und Lake Meade führte. Dann ging es weiter mit dem Bus an ein 2 Aussichtspunkte im Grand Canyon National Park. Die Crew und die Führer waren super, sehr guter Service und Infos. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut korrekt.

Ganztagstour ab Las Vegas: Per Flugzeug zum Grand Canyon Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.03.2013

Super Organisiert und absolut freundlicher Fahrer.

Super Organsiert. Für den Preis sieht man viel. Hat ein super Frühstück und auch Mittagsessen. Der Fahrer war absolut hilsbereit und freundlich. Hat viel erzählt. Diese Tour kann man wirklich jedem Empfehlen der nicht gerade 150 Dollar für eine andere Tour ausgeben möchte. Den Grand Canyon hat man auf eine wunderbare art gesehen. Und auch wen es fast ein bischen zu kurz war muss man akzeptieren das, vielmehr kaum machbar ist. Man sitzt klar Lange im Bus aber die Zeit wird einem richitg angenehm gemacht.

Grand Canyon Südrand Tagesausflug Bewertet von Nicolas, 23.09.2012

Eine extrem lohnenswerte und eindrucksvolle Tour

Für alle die einen Tag zur Verfügung haben und die Reize des Grand Canyon und der Wüste kennenlernen wollen, ist dieseTour ein absolutes Muss. Das Besondere an dieser Reise ist die Möglichkeit, den Trail wirklich individuell durchlaufen zu können und so das Gesehene fernab jeden Gruppenzwangs zu genießen. Die Organisation war perfekt und der Guide ist immer bemüht, die lange Fahrt durch interessante Informationen über die durchreiste Landschaft zu verkürzen.

Grand Canyon Südrand Tagesausflug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.01.2012

Gute Organisation, freundliche Fahrerin, tolle Bilder

Abholung erfolgte mit einer Limo, Pünktlich. Abholung bis Ankunft waren es ca. 8 Std. Sehr zu empfehlen, mit einem kleinen Flugzeug zum Grand Canyon zufliegen, haben den Hoover-Damm überflogen. Hatten 2 Stopps. Am 1ten 1 1/2 Std und am 2ten 1 Stunde. Die andere Zeit wurde mit Transfer und warten verbracht. Es gab leider auch nur 4 Sprachen, deutsch war nicht dabei, Es lief aber eh fast nur Musik. Es gab eine kleine Lunchbox, für die Vegetarier, sich am besten was mitnehmen, da es nur Sandwich mit Geflügel gab, Kekse, Apfel, Pringles und Wasser. Unsere Fahrerin war super, sie hat viel erzählt und war freundlich. Bus und Flugzeug waren angenehm. Kann die Tour weiterempfehlen.


Grand Canyon South Rim Tagesausflüge
4.5
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden