Grand Canyon South Rim Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Private Touren im Auto in Grand Canyon South Rim

Grand Canyon South Rim: Empfehlungen

Grand Canyon South Rim: Was andere Reisende berichten

Super Organisiert und absolut freundlicher Fahrer.

Super Organsiert. Für den Preis sieht man viel. Hat ein super Frühstück und auch Mittagsessen. Der Fahrer war absolut hilsbereit und freundlich. Hat viel erzählt. Diese Tour kann man wirklich jedem Empfehlen der nicht gerade 150 Dollar für eine andere Tour ausgeben möchte. Den Grand Canyon hat man auf eine wunderbare art gesehen. Und auch wen es fast ein bischen zu kurz war muss man akzeptieren das, vielmehr kaum machbar ist. Man sitzt klar Lange im Bus aber die Zeit wird einem richitg angenehm gemacht.

Grand Canyon Südrand Tagesausflug Bewertet von Nicolas, 23.09.2012

Eine extrem lohnenswerte und eindrucksvolle Tour

Für alle die einen Tag zur Verfügung haben und die Reize des Grand Canyon und der Wüste kennenlernen wollen, ist dieseTour ein absolutes Muss. Das Besondere an dieser Reise ist die Möglichkeit, den Trail wirklich individuell durchlaufen zu können und so das Gesehene fernab jeden Gruppenzwangs zu genießen. Die Organisation war perfekt und der Guide ist immer bemüht, die lange Fahrt durch interessante Informationen über die durchreiste Landschaft zu verkürzen.

Grand Canyon Südrand Tagesausflug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.01.2012

Aufenthalt sehr kurz, dennoch empfehlenswert

Dass die Wegestrecken so lange sind, kann man leider nicht ändern. Jedoch kommt es auf insgesamt 1 oder 2 Stunden länger nicht an. Von daher würde sich wohl jeder über einen 1-2stüdigen längeren Aufenthalt freuen. Der Aufenthalt war viiiiiel zu kurz und steht abgesehen davon in keinem Verhältnis zu dem langen Hin- und Rückweg: insgesamt 15 Stunden unterwegs und davon nur knapp 3 Stunden Aufenthalt. Organisation sowie unser Busfahrer: absolut top und sehr empfehlenswert!

Grand Canyon Südrand Tagesausflug Bewertet von Michaela, 15.03.2015

gut organisiert aber trotzdem nicht zu empfehlen

Veranstalter ist gut aber ich würde den South Rim nicht empfehlen, da man nur von weit oben in den Canyon schaut. Zudem dauerte die ganze Tour ab/bis Hotel 16 Stunden und davon nur 3,5 Stunden am Canyon!

Grand Canyon Südrand Tagesausflug Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.03.2013

Grand Canyon South Rim Private Touren im Auto
4.3
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden