Grand Canyon South Rim Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 45 Minuten
48 Bewertungen
48

Heben Sie ab und sehen Sie den atemberaubenden Grand Canyon aus der Luft. Fliegen Sie mit dem Helikopter über den üppigen Kaibab National Forest und…

Dauer: 45 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 282 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Grand Canyon South Rim

Zertifiziert
Bald ausverkauft

3-tägige Tour durch die Wüstenlandschaften im Westen der USA

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Tage
2 Bewertungen
2

Auf dieser dreitägigen Tour bekommen Sie jede Menge Highlights zu Gesicht: Freuen Sie sich auf den Grand Canyon und den Lake Powell in Arizona sowie…

Dauer: 3 Tage
Bald ausverkauft
Ab 446 €
Alle Natur- & Panorama-Touren in Grand Canyon South Rim anzeigen

Grand Canyon South Rim: Empfehlungen

Grand Canyon South Rim: Was andere Reisende berichten

Mit etwas mehr Zeit i.d. Nationalparks u.mod.eingest.Klimaanl.sehr gut

Die Tour war im großen und ganzen eigentlich sehr gut, nur manchmal hatte man in den einzelnen Nationalparks sehr wenig Zeit. Vor allem am ersten Tag am Grand Canyon hatte man nur eine Stunde Zeit und damit nicht einmal die Möglichkeit zu mehreren Aussichtspunkten zu gelangen und dann am letzten Tag bei der Rückreise. Nach einem für Amerika sehr reichhaltigem Frühstück wurden wir zum Mittagessen in ein All-You-Can-Eat-Buffet gebracht, obwohl zu dieser Zeit noch niemand wirklich Hunger hatte und wir waren dann auch entgegen der Ankündigung (zwischen 18 und 19 Uhr abends) bereits vor 16 Uhr wieder zurück in Las Vegas. Diese Zeiten hätten wir gerne bei einem weiteren Aussichtspunkt im Zion-Nationalpark verbracht. Auch wurde die Klimaanlage im Bus bereits morgens sehr kalt eingestellt obwohl es um diese Zeit bestimmt noch nicht notwendig gewesen wäre. Die Motels, in denen wir übernachtet hatten, waren jedoch sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und originell.

Ein großartiges Erlebnis, nur zu empfehlen

Nicht ganz billig, aber es war sein Geld wert. Hervorragend organisiert, Zeitplan voll eingehalten. Der Pilot hat alles sehr gut erklärt. Das würden wir jederzeit wieder so machen.

Ein einzigartiges und beeindruckendes Naturerlebnis !!!

Diesen 45-minütigen Hubschrauberrundflug durch den Grand Canyon werde ich nie mehr vergessen - ich habe kein einziges Foto gemacht, sondern einfach nur den Flug und die Aussicht genossen (und im übrigen kann man das Video des eigenen Fluges hinterher käuflich erwerben). Den Grand Canyon aus dieser Perspektive erleben zu dürfen ist überwältigend, die Schönheit der Natur ist beeindruckend. Dazu kam ein hervorragender Pilot der dieses Naturschauspiel aus verschiedenen Winkel zeigte und erklärte. Wer beim Grand Canyon ist, sollte den Flug mit Maverick Airways nicht verpassen - von allen Sitzen hat man einen guten Platz und fühlt sich jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Also Leute - ran und buchen, dieser Flug ist jeden Cent wert !!!

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Holger Johannes, 21.10.2012

ueberwaeltigend; nette atmosphaere; sehr zu empfehlen

organisatorisch hat trotz buchung aus deutschland alles einwandfrei geklappt (ist in amiland ja nicht immer so ;-) wir wurden freundlich empfangen, der flug war genial und auch die erklaerungen des piloten waren wirklich sehr gut und jeweils auch zur situation passend. kann ich also alles in allem guten gewissens empfehlen. ein tipp noch, fuer alle die fotografieren wollen: wenn man um die mittagszeit fliegt, dann kann man in alle richtungen knipsen. bei uns war es schon gegen abend (16:30 - 17:15) und da war die sicht nach osten zwar grandios, nach westen gab's aber nur gegenlicht aufnahmen. man sollte sich das also einfach mal ueberlegen.

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Wolfgang, 11.09.2012

Pünktlich, Scheiben geputzt, gut informierter Pilot, lohnt sich

Der Moment, in dem der Helicopter den Südrand erreicht und man plötzlich 1,5 km über dem Grund schwebt ist sehr eindrucksvoll.

Grand Canyon: Rundflug im Helikopter vom Südrand Bewertet von Björn, 12.08.2012

Grand Canyon South Rim Natur- & Panorama-Touren
4.5
Basierend auf 77 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden