Grand Canyon National Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Grand Canyon National Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.441 Bewertungen

Wir hatten so viel Spaß mit Matthew und Nika! Sie haben sich super um uns gekümmert! Wir hatten snacks und Getränke, sie haben uns pünktlich abgeholt, und waren im ganzen super aufmerksam! Unsere Gruppe war klein (max ist 13 leute, wir waren 5) und wir hatten super viel Spaß. Wir haben den Grand Canyon von oben sehen können und den Sonnenuntergang genießen können. Den Antelope ware auf jeden Fall den extra Geld wert. Alle guides haben uns mit unseren tollen Fotos geholfen und das Hotel war sehr schön! Auf jeden fall empfehlenswert!

Die Abholung war zu Beginn etwas kompliziert, da man nicht wusste, wo genau der Bus am Hotel hält (Excalibur). Auf telefonischer Nachfrage wurde es uns mitteilt (Ausgang Bus pickup/Rotonda/Starbucks). Der Bus kam leider etwas später als angegeben aber danach hat alles super geklappt. Unterwegs hatten wir 2 Stops (Hoover Damm und in einer kleinen Stadt, dort bekamen wir unser Lunchpaket). Die Erklärungen unterwegs waren interessant und verständlich. Der Grand Canyon selbst war sehr beeindruckend und auf jeden Fall eine Reise wert.

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

That was a great tour!! Julie really took good care of us and we had so much fun! The Gran Canyon is unbelievable beautiful and I am happy I did this tour. We stopped at several different places and we got to see so much in these two days. I would highly recommend this tour with Julie!

Tolle Tour mit Stop am Hoover Damm. Super Tourguide, hat uns alles prima gezeigt und erklärt. Die Busfahr,t war trotz der drei Stunden, kurzweilig und lustig. Grandiose Aussicht und Landschaft.