Grand Canyon Flugzeug-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Flugzeug-Touren in Grand Canyon

Alle Flugzeug-Touren in Grand Canyon anzeigen
Alle 336 Tickets & Touren

Grand Canyon: Was andere Reisende berichten

Ein rundum tolles Erlebnis und wirklich traumhaft!

Es hat von der Organisation alles reibungslos geklappt. Die Flüge und die Aussichten sind unglaublich toll. Die Tourbegleiter/ Piloten sind sehr nett.

Ein komplett gelungener Tagesausflug sehr empfehlenswert

Der perfekte Tagesausflug begann schon im Vorfeld mit Mailkontakt um eventuelle Pannen auszuschließen . Die Abholung vom Hotel klappte pünktlich im klimatisierten Bus. Am Flughafen gab es eine bedingte Wartepause beim Einchecken. Ab in die kleine Maschine und ein traumhafter Flug mit deutscher Erklärung begann. Nach der Landung ging es mit dem Bus in den Nationalpark. Es gab genügend Freizeit um die Naturschönheit zu genießen. Das Lunchpaket war ausreichend . Nach einem zweiten Stop mit Aufenthalt zur Besichtung ging es zum Flughafen zurück, der Flieger stand schon bereit. Aufgrund der Etwas stärkeren Winde war der Rückflug turbulent. Nach der sicheren Landung wurden wir wieder zum Hotel gebracht. Ein perfekter Ausflug ging zu Ende.

Einfach fantastisch. Absolut lohnenswert. Sehr nette Crew!

Die Tour startete in Las Vegas. Wir wurden vom Hotel abgeholt nach Boulder an den Flughafen. Von dort ging der Rundflug ab, der 1h15min dauerte und über den gesamten Grand Canyon, Hoover Dam und Lake Meade führte. Dann ging es weiter mit dem Bus an ein 2 Aussichtspunkte im Grand Canyon National Park. Die Crew und die Führer waren super, sehr guter Service und Infos. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut korrekt.

Ganztagstour ab Las Vegas: Per Flugzeug zum Grand Canyon Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.03.2013

Gute Organisation, freundliche Fahrerin, tolle Bilder

Abholung erfolgte mit einer Limo, Pünktlich. Abholung bis Ankunft waren es ca. 8 Std. Sehr zu empfehlen, mit einem kleinen Flugzeug zum Grand Canyon zufliegen, haben den Hoover-Damm überflogen. Hatten 2 Stopps. Am 1ten 1 1/2 Std und am 2ten 1 Stunde. Die andere Zeit wurde mit Transfer und warten verbracht. Es gab leider auch nur 4 Sprachen, deutsch war nicht dabei, Es lief aber eh fast nur Musik. Es gab eine kleine Lunchbox, für die Vegetarier, sich am besten was mitnehmen, da es nur Sandwich mit Geflügel gab, Kekse, Apfel, Pringles und Wasser. Unsere Fahrerin war super, sie hat viel erzählt und war freundlich. Bus und Flugzeug waren angenehm. Kann die Tour weiterempfehlen.

Sehr gut organisiert und durchgeführt, ein herrliches Erlebnis.

Nach telefonischer Kontaktaufnahme erhielten wir die genaue Abholzeit und den Ort, direkt am Hotelausgang. Alles war sehr gut vorbereitet und wurde perfekt durchgeführt. Der Flug war ein herrliches Erlebnis, sehr eindrucksvoll die großen Ausmaße des Grand Canyon. Der Busausflug in den Nationalpark war der Höhepunkt des Reise, mit einem fantastischem Ausblick in die Schluchten des Colorado River. Für Verpflegung wurde auch gesorgt. Der Rückflug zum Ausgangspunkt bildete den Abschluss dieser Tagesreise. Man sollte ein wenig flugtauglich sein, eine Reisetablette leistet gute Dienste. Diese Reise ist wirklich ein sehr schöner Ausflug und hat uns allen sehr gut gefallen.

Ganztagstour ab Las Vegas: Per Flugzeug zum Grand Canyon Bewertet von Hans-Joachim, 09.08.2014

Grand Canyon Flugzeug-Touren
4.2
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden