Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Die drei Inseln des Nordens: Private Bootsfahrt & Strand-BBQ

Die drei Inseln des Nordens: Private Bootsfahrt & Strand-BBQ

Ab 750 € pro Gruppe bis 4 Personen

Entdecke die weißen Sandstrände von Flat Island, Gabriel Island und Coin de Mire. Probiere ein leckeres BBQ inmitten von türkisfarbenem Wasser. Bewundere die bunte Meeresfauna und -flora des Indischen Ozeans.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 7 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch, Französisch
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieße die weißen Sandstrände und das türkisfarbene Wasser der 3 Inseln des Nordens
  • Probiere ein leckeres BBQ, serviert am Strand
  • Bewundere die bunte Meeresfauna und -flora beim Schnorcheln
Beschreibung

Bereite dich darauf vor, die 3 Inseln im Norden von Mauritius zu entdecken. Steig an Bord eines Schnellbootes für eine unvergessliche und einzigartige private Bootstour. Du verlässt die Küste von Grand Bay und erreichst nach 30 Minuten Fahrt Flat Island, wo du weiße Sandstrände und türkisfarbenes Wasser vorfindest.

Genieße eine entspannte Zeit auf der Insel, bevor die Touristengruppen eintreffen. Lass dir morgens Getränke und Erfrischungen servieren und genieße mittags ein leckeres BBQ, das die Crew am Strand zubereitet hat, um ein echtes Urlaubsgefühl auf einer tropischen Insel zu erleben. Entdecke die Insel Gabriel, die zweite Insel des Nordens, die einen atemberaubenden Blick auf Coin de Mire bietet. Halte in Coin de Mire an, um den schönsten Schnorchelplatz der Insel zu erleben und die bunte Meeresfauna und -flora von Mauritius zu bewundern.

Inbegriffen
  • BBQ (Fisch, Huhn, Würstchen, Reis- und Nudelsalat, Gemüse, Brot)
  • Getränke (Softdrinks, Bier, Wein, Rum)
  • Schnorchelausrüstung
  • Champagner und Hummer (kann vor Ort gekauft werden)
  • Transport nach/von Grand Baie
Schutz vor Covid-19

Diese Aktivität kann nur online gebucht werden, da die Kasse geschlossen ist.

Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
Anforderungen an Reisende
  • Du musst deine eigenen Kopfhörer mitbringen
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen
  • Du musst einen negativen Schnelltest vorlegen, der am Tag der Aktivität durchgeführt wurde
  • Du musst entweder den Nachweis einer vollständigen Impfung, einen Nachweis einer ausgeheilten Covid-19-Infektion in den letzten 3 Monaten oder einen negativen Test vorlegen, der nicht mehr als 24 Stunden vor Beginn der Aktivität durchgeführt wurde.
  • In Innenräumen besteht Maskenpflicht

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir treffen uns am Grand Bay Beach (in der Nähe des Sunset Boulevard), direkt vor dem Restaurant La Pagode.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Handtuch
  • Sonnenschutz

Bitte beachten

  • Zögere nicht, den Partner vor Ort zu kontaktieren, wenn du besondere Wünsche hast (Lebensmittelallergie, Geburtstag, Heiratsantrag...)
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5

basierend auf 2 Bewertungen

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ein super Tag. Wir sind um 07:45Uhr gestartet und direkt Richtung Flat Island gefahren. Wir waren die ersten und hatten die Insel auch eine Stunde für uns alleine. Danach wurde es voll. Wer länger alleine sein mag, kann die Startzeit auch flexibel gestalten. Um 6Uhr hatte der Skipper z.B. am nächsten Tag eine Tour. Ein super BBQ Buffet mit Meerblick mitten im Paradies nur für uns zwei. Es fehlte an nix. Alle Salate wurden selber gemacht. Getränke, was man sich wünscht und es wird immer gefragt, verdunsten tut man auf der Tour nicht. Die 3. Insel war ein super Snorkeling Spot. Soo viele Bunte Fische und ein Traumhaftes Wasser haben wir selber beim Diving auf Mauritius nicht erlebt. Die Sicht war super. Flossen, Masken und Schnorchel stehen auf dem Boot zur Verfügung. Die Tour hat sich auf alle Fälle gelohnt, einfach Traumhaft ;)

Weiterlesen

12. April 2022

À faire absolument mais il est impératif de partir de bonne heure afin de profiter de l’île avant l arrivée des catamarans

18. August 2022

Übersetzen

Produkt-ID: 189087