Granada Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
alhambra ticket führung durch die burg nasridenpaläste

Alhambra: Ticket & Führung durch die Burg & Nasridenpaläste

Dauer: 3 Stunden
843 Bewertungen
GetYourGuide Originals
843

Erkunden Sie die Alhambra und die Gärten des Generalife auf dieser 3-stündigen Führung. Entdecken Sie die Nasridenpaläste mit Ihrem Guide. Wählen Sie…

Beliebte Tickets & Eintrittskarten in Granada

Alle Tickets & Eintrittskarten in Granada anzeigen
Alle 238 Tickets & Touren

Granada: Was andere Reisende berichten

Ein Appetizer! Viele interessante Informationen im Schnelldurchlauf

Die Alhambra - und alles, was auf dem gesamten Areal dazu gehört - sind auch bei 32° C überwältigend. Drei Stunden sind dafür, angesichts der zahlreichen Informationen des Guides über Entstehung, Gechichte und Bedeutung der Bauwerke, eigentlich zu wenig, machen aber Lust auf einen ausgedehnten weiteren Besuch - und dann ohne Reisegruppe! Denn 80% Gruppenteilnehmer, die einem auf der Suche nach dem nächsten Selfie-Nebenmotiv ständig vor der Nase herumspringen, sind eindeutig zu viel, um nicht genervt zu sein! Leider liegt ein Schwerpunkt der Tourführung auf Fotoanimation. (Gut gemeinter Service, aber zwischendurch wirklich innezuhalten, Eindrücke und Informationen wirken zu lassen, ist dabei kaum möglich.) Dennoch: für jene, die kaum Zeit haben, um sich mit der Alhambra vorher ausgiebig zu befassen - und die der knackige Aufschlag auf den eigentlichen Ticketpreis nicht schreckt - , ist das ein guter (und zeitökonomischer) Einstieg. Der Guide selber hat die 4,5 Sterne redlich verdient!

Empfehlenswerte Führung Alhambra und Generalife

Sehr gut organisierte Führung, die pünktlich und mit einer kurzen Einführung begann. Sehr guter Guide Juan, der uns drei sehr kurzweilige und informative Stunden durch die Alhambra führte. Vielen Dank dafür! Die Tour kann ich nur empfehlen und auch die Zeit am Nachmittag, da die großen Gruppen, die zum Teil von den Kreuzfahrtschiffen aus Málaga kommen, schon wieder weg sind.

Führung sehr gut. Orga vor Ort etwas verwirrend

Der Führer José war sehr eben engagiert, konnte die Geschichte Alhambra wunderbar erklären und hat die Fragen ausführlich und kompetent beantwortet. Zu Beginn waren unklar, wo man sich der Gruppe anschließt. Man musste sich erst durchfragen.

Exzellente Tour aller Alhambra Highlights

Hervorragende Tour Leitung von Laura von Lolitatours. Viele Hintergrundinformationen, die ein gutes Gesamtbild vermitteln. Die Tour war mit 4:15 Std. allerdings sehr lang, aber keinen Augenblick langweilig.

Granada: Komplette Alhambra-Tour ohne Anstehen Bewertet von Thomas, 05.10.2019

Der Guide war Super, mit schönen Geschichten.

30 Leute in der Gruppe ("Family") ist ganz schön voll und pro Person 50 Euro, als Familie ist manda schnell bei 200 Euro – für meinen Geschmack to much.