Datum wählen

Tagesausflüge von Granada

  • Tagesausflüge
36 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 36

Sightseeing in Granada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Granada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Granada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.290 Bewertungen

Es war eine sehr lohnenswerte, landschaftlich wunderschöne und abwechslungsreiche Tour auf hervorragende Mountain- E bikes! Mit dem MInibus fuhren wir auf 2000 m Höhe, setzten uns auf die Räder und dann ging es insgesamt 57 km im zügigen Tempo mit kurzen Stopps hoch und runter zurück bis Granada zum Treffpunkt! Unterwegs machten wir eine Pause und wurden perfekt versorgt mit Bananen Ananas Nüssen Schokolade und frischem Wasser! Der Versorgungsminibus folgte uns fast die ganze Strecke, so dass man auch die Tour hätte abbrechen können! Dank der sehr leistungsfähigen Ebikes war dies aber nicht nötig! Die Strecke ist insgesamt gut zu machen, nur kurze schwierige Passagen, sehr staubig (Sonnenbrille!!!), es ging runter bis auf 738 m und war landschaftlich sehr reizvoll! Durch Maria, unseren Guide, und Jose im Versorgungsfahrzeug fühlten wir uns gut betreut! insgesamt hat die Tour knapp 5 1/2 Stunden gedauert und wir hätten uns längere Zwischenstopps gewünscht ! Eswar ein grandioser Ausflug!

Wir hatten eine tolle Tour mit Fabrizio, insgesamt zu 9. Die Tour ging raus aus der Innenstadt zu fantastischen verschiedenen Ausblicken auf die Alhambra und die Innenstadt. Vorbei an Höhlenwohnungen und verschiedenen Klöstern! Spektakulär war der Verkauf von verschiedenen Cookies in einem Kloster! Mehr wird nicht verraten! Fabrizio war ein sehr kommunikativer erfahrener Guide, der uns die Liebe zu seiner Stadt mit vielen Geschichten näher brachte! Es hat einfach nur Spaß gemacht und dank der E-Bikes waren die Berge auch kein Problem! Die E-Bikes waren okay und funktionsbereit, aber schon bisschen in die Jahre gekommen!

Es war ne super Erfahrung! Pablo, Elena, und Álvaro waren sehr nett und haben uns gut durch die Canyons gebracht! Der Weg hin ist etwas lang aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Es war wunderbar, perfekt organisiert und wir fühlten uns perfekt betreut. Absolut weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank

Die Alhambra, einfach nur ein Traum und absolut empfehlenswert. Hat alles super geklappt.