Granada Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Granada

Alle Tagesausflüge in Granada anzeigen
Alle 241 Tickets & Touren

Granada: Was andere Reisende berichten

Interessante Tour mit angenehmer Gruppengrösse

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, was eine sehr angenehme Gruppengrösse war. Die Reiseführerin vor Ort bei der Alhambra gestaltete die Führung sehr interessant und kurzweilig. Ich war lediglich einwenig enttäuscht am Abend, weil in der Beschreibung auf GetyourGuide stand, dass wir auch das arabische Viertel Albayzin besuchen würden, dies jedoch dann nicht Bestandteil der Tour war. Ich habe diese Tour nämlich unteranderem deshalb gebucht, da ich sehr gerne dieses Viertel besichtigen möchte. Jetzt muss ich wohl wieder einmal nach Granada reisen...

Ab Malaga: Alhambra-Führung Bewertet von Simona, 27.08.2018

Tolle Tour, aber schwer verständlicher Guide

Eine tolle Tour, die ihren Preis wert ist: Schokoladen- und Schinkenverköstigung, Mineralwasserprobe (auch wenn letztere ziemlich eigentümlich schmeckt) und ein Viergänge-Menü rechtfertigen den hohen Preis allemal. Allerdings war unser Guide recht schwer verständlich: Mit meinen kümmerlichen Spanisch-Kenntnissen konnte ich seine spanischen Ausführungen mehr schlecht als recht verstehen, doch sein englischer Akzent war so stark, dass die Erklärungen in dieser Sprache für mich nicht hilfreich waren.

Alpujarras: Tagestour zu historischen Bergdörfern Bewertet von Theresa, 05.05.2019

Alhambra super lohnenswert und eine gute Tour

Guide und Busfahrer sowie Guide in Alhambra sehr nett und hilfsbereit. Das Wissen mehrerer Abholorte in Torremolinos hätte uns morgens einen 25 minütigen Weg erspart. Die Alhambra muss man einfach gesehen haben, sehr toll. Aufgrund des Laufweges in Granada vom und zum Treffpunkt in die Stadt mit jeweils 20 Minuten hat sich Die Zeit dort selbst nicht gelohnt. Nachdem wir was gegessen haben mussten wir auch schon zurück, das war sehr schade.

Toller Ausflug mit etwas freier Zeit für Granada.

Busfahrerin war sehr gut. Tourführerin in Alhambra spitze. Ärgerlich, dass die Tour überbucht war und unser Termin verschoben werden musst. Das passiert aber anscheinend öfters - 2 Gäste sind nicht rechtzeitig verständigt worden und mussten am Morgen aus dem Bus aussteigen......

Ab Sevilla: Geführte Tagestour durch die Alhambra Bewertet von Anonym, 30.09.2019

Die Alhambra ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Tolle Führung durch Die Alhambra durch Isabella, leider war in Granada mit 80 Minuten die Zeit zu kurz, die man an der unnötigen Raststätte hätte sparen können. Der Preis ist sicher 20% zu hoch, also lieber rechtzeitig Monate vor der Reise die Alhambra buchen.

Ab Malaga: Alhambra-Führung Bewertet von Anonym, 08.10.2018