Granada Spirituelle Wellness
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Spirituelle Wellness in Granada

Alle 88 Tickets & Touren

Granada: Was andere Reisende berichten

Eine angenehme Erholung in der Großstadt

Die Auszeit im Hamam ist eine willkommene und erholsame Abwechslung gewesen. Es hat zeitlich alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich. Das Einzige, was uns etwas gestört hat war, dass man keine Badeschuhe anhaben durfte. Aus hygienischen Gründen war das für uns nicht so erfreulich.

Granada: 1,5-stündiges Hammam-Erlebnis Bewertet von Diana, 19.05.2015

Sehr gute Ansätze, mangelhafte Durchführung

Gute Betreuung bis zur Hälfte. Der Hamambesuch musste unbegleitet (keine Dokumentation/Karte) selber organisiert werden. Auch ist eine Führung gleichzeitig auf Deutsch und Französisch mühsam, vor allem dann wenn das gesagte in der einen Sprache nicht immer dem der zweiten Sprache entspricht. Auch fehlen dadurch die ruhigen Phasen.

Granada: Tagestour Alhambra und Hammam-Besuch Bewertet von Mario, 26.02.2015

Granada Spirituelle Wellness
4.6
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden