Granada Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
alhambra ticket führung durch die burg nasridenpaläste

Alhambra: Ticket & Führung durch die Burg & Nasridenpaläste

Dauer: 3 Stunden
843 Bewertungen
GetYourGuide Originals
843

Erkunden Sie die Alhambra und die Gärten des Generalife auf dieser 3-stündigen Führung. Entdecken Sie die Nasridenpaläste mit Ihrem Guide. Wählen Sie…

Beliebte Sightseeingtouren in Granada

Alle Sightseeingtouren in Granada anzeigen
Alle 238 Tickets & Touren

Granada: Was andere Reisende berichten

Interessante Tour mit angenehmer Gruppengrösse

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen, was eine sehr angenehme Gruppengrösse war. Die Reiseführerin vor Ort bei der Alhambra gestaltete die Führung sehr interessant und kurzweilig. Ich war lediglich einwenig enttäuscht am Abend, weil in der Beschreibung auf GetyourGuide stand, dass wir auch das arabische Viertel Albayzin besuchen würden, dies jedoch dann nicht Bestandteil der Tour war. Ich habe diese Tour nämlich unteranderem deshalb gebucht, da ich sehr gerne dieses Viertel besichtigen möchte. Jetzt muss ich wohl wieder einmal nach Granada reisen...

Ab Malaga: Alhambra-Führung Bewertet von Simona, 27.08.2018

Tolle Tour, aber schwer verständlicher Guide

Eine tolle Tour, die ihren Preis wert ist: Schokoladen- und Schinkenverköstigung, Mineralwasserprobe (auch wenn letztere ziemlich eigentümlich schmeckt) und ein Viergänge-Menü rechtfertigen den hohen Preis allemal. Allerdings war unser Guide recht schwer verständlich: Mit meinen kümmerlichen Spanisch-Kenntnissen konnte ich seine spanischen Ausführungen mehr schlecht als recht verstehen, doch sein englischer Akzent war so stark, dass die Erklärungen in dieser Sprache für mich nicht hilfreich waren.

Alpujarras: Tagestour zu historischen Bergdörfern Bewertet von Theresa, 05.05.2019

Informative Führung mit tollem Guide Antonio

Waren zu spät bei der Alhambra angekommen. War unser eigenes Verschulden. Eine nette Mitarbeiterin von GYG hat sich mit Antonio in Verbindung gesetzt und dieser hat uns dann am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Die Gärten konnten wir nach der restlichen Tour besichtigen, war kein Problem. Danke nochmals an Nono für die informative und kurzweilige Führung. Die Nasridenpaläste sind ein absolutes Highlite und sehr zu empfehlen.

Sehr informativ, professionell und auch nicht zu anstrengend

Ich fand dies eine der besten Führungen, die ich je mitgemacht habe. Für Neulinge und bereits versiertere Teilnehmer voller interessanter Informationen im Detail und im Überblick. Die Führung war trotz der 3 Stunden und der Tatsache , dass wir bereits zu Fuß hochgelaufen waren nicht anstrengend und souverän geführt. Bravo

Toller Ausflug mit etwas freier Zeit für Granada.

Busfahrerin war sehr gut. Tourführerin in Alhambra spitze. Ärgerlich, dass die Tour überbucht war und unser Termin verschoben werden musst. Das passiert aber anscheinend öfters - 2 Gäste sind nicht rechtzeitig verständigt worden und mussten am Morgen aus dem Bus aussteigen......

Ab Sevilla: Geführte Tagestour durch die Alhambra Bewertet von Anonym, 30.09.2019