Granada In 6 Tagen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
alhambra ticket führung durch die burg nasridenpaläste

Alhambra: Ticket & Führung durch die Burg & Nasridenpaläste

Dauer: 3 Stunden
740 Bewertungen
GetYourGuide Originals
740

Erkunden Sie die Alhambra und die Gärten des Generalife auf dieser 3-stündigen Führung. Entdecken Sie die Nasridenpaläste mit Ihrem Guide. Wählen Sie…

Beliebte In 6 Tagen in Granada

Alle In 6 Tagen in Granada anzeigen
Alle 241 Tickets & Touren

Granada: Was andere Reisende berichten

Sehr informative Tour in angenehmer Gruppengröße

Unser Guide Jose Antonio hat uns mit sehr spannenden Informationen durch die einzelnen Bereiche der Alhambra geführt. Er hat trotz der drei Stunden durchgängig sehr informative Details gegeben und es immer wieder geschafft, Lücken zwischen den anderen Gruppen zu finden, so dass die Gruppe mit Zeit und Ruhe die Gärten und Räume auf sich wirken lassen konnte. Sein Englisch war sehr gut. Ich kann die Alhambra und diese Tour für die Besichtigung absolut empfehlen!

Sehr gute Führerin Natscha. Gruppe zu groß und leider zweisprachig

Wir haben die Tour bereits einige Wochen online im Vorfeld gebucht. Der Treffpunkt war gut beschrieben. Leider war die Gruppe mit 30 Personen etwas groß und obwohl wir eine englischsprachige Führung gebucht hatten, war die Führung leider auf spanisch und englisch. Das war etwas nervig und hat dadurch sehr hektisch gewirkt. Unsere Führerin war dennoch ausgesprochen gut und freundlich!

Sehr informativ, professionell und auch nicht zu anstrengend

Ich fand dies eine der besten Führungen, die ich je mitgemacht habe. Für Neulinge und bereits versiertere Teilnehmer voller interessanter Informationen im Detail und im Überblick. Die Führung war trotz der 3 Stunden und der Tatsache , dass wir bereits zu Fuß hochgelaufen waren nicht anstrengend und souverän geführt. Bravo

Toller Ausflug mit etwas freier Zeit für Granada.

Busfahrerin war sehr gut. Tourführerin in Alhambra spitze. Ärgerlich, dass die Tour überbucht war und unser Termin verschoben werden musst. Das passiert aber anscheinend öfters - 2 Gäste sind nicht rechtzeitig verständigt worden und mussten am Morgen aus dem Bus aussteigen......

Ab Sevilla: Geführte Tagestour durch die Alhambra Bewertet von Anonym, 30.09.2019

Tolle Location und sehr informative Führung

Die Reiseführerin Carmen konnte alle Fragen beantworten, informierte sehr umfassend zur Geschichte der Alhambra und war zudem sehr sympathisch. Die Führung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auf Details wurde mN hingewiesen, die man alleine bestimmt übersehen hätte.