Granada
Fahrradtouren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Granada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Granada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Granada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 279 Bewertungen

Wir haben die XXL - Tour. Wir waren total überrascht, dass sie deutsch sprachen. Uns wurde auch angeboten, die Tour auf deutsch zu machen, was wir dankend angenommen haben. Wir waren die Einzigen, die an der Tour mitgemacht haben, deshalb war es auch möglich. Für uns war es die erste Segway Tour. Zuerst erklärten sie uns ausführlich (theoretisch und praktisch), wie man damit fährt. Erst als wir uns sicher genug gefühlt haben, ging es los. Wir fuhren nach Sokramento, Albayzin und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Dazwischen gab es ganz viele Fotostopps. Uns wurde immer genügend Zeit zum Fotos machen gegeben. Wir erhielten genügend Informationen zu den wichtigsten Plätzen. Wenn wir das nächste Mal wieder in Granada sind, machen wir bestimmt wieder so eine Tour. Es war richtig spaßig. Die Guides waren sehr freundlich.

Aufgrund der guten ebikes ist die Tour wirklich für fast jeden konditionsgrad machbar. Wir waren 5 leute mit einem älteren ehepaar ohne fahrrad ambitionen. Aber das ist überhaupt kein problem. Wenn man nicht mehr kann, gibt es die Möglichkeit im begleitfahrzeug mitzufahren. Nachden die beiden die tour gegen ende abgebrochen haben, konnte der rest auch mehr gas geben. Aber man fährt ja vorrangig wegen der grandiosen landschaft und Aussicht. Echten Bike Freaks würde ich eine private Tour eher empfehlen...die Betreuung und Organisation durch die beiden guides ist grossartig.

Sehr nette 2-stündige Tour mit den Segways durch dir Stadtteile Albaicin und Sacromonte. Unser Guide Lucas hat uns perfekt eingeschult, sodass wir sofort auf eine spannende und unterhaltsame Tour losfahren konnten. Er hat uns super Aussichtspunkte gezeigt und viele Tipps gegeben. Sehr empfehlenswert!

Das Wetter war am Anfang schlecht, aber unser Guide Maria hat eine dazu passende Route gewählt, uns mit Jacken und Handschuhen ausgestattet. Wir waren von der Tour begeistert. Sehr zu empfehlen!

Eine tolle Erfahrung rundum. Die Landschaft und Aussichten waren super, die Guides nett und kompetent und die Bikes waren Mega. Kann ich nur jedem empfehlen.