Granada
Fahrräder

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Granada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Granada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Granada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 279 Bewertungen

Super Tour, grandiose Aussichten, toller Guide, jederzeit wieder!

Alle wurden mit sehr guten und neuen E-Bikes ausgestattet. Es gab Helm und Handschuhe sowie Proviant und Wasser, sogar Sonnenschutzmittel. Nach Einweisung und Ausprobieren der E-Bikes startete die Tour auf Schotterwegen durch die Wald- und Berglandschaft. Einige Gefällstrecken waren eben genug für höhere Geschwindigkeiten. Es gab auch ein paar Steigungen, die mit den E-Bikes aber mit Leichtigkeit zu überwinden waren. Die Geschwindigkeit wurde mit Rücksicht auf die Fitness der Tourteilnehmer gewählt. Auch die Streckenführung wurde der Leistungsfähigkeit und dem Können der Tourteilnehmer angepasst. Es gab mehrere Stopps an Orten mit geradezu grandiosen Panoramen. Der Tourguide machte auf Besonderheiten der Landschaft und interessante Details aufmerksam. Im letzten Teil der Tour gab es ein paar schnelle Gefällestrecken auf Asphalt und tolle Aussichten auf die Stadt Granada. Zum Abschluss gab es ein Getränk und Tapas in Granada. Grandios! Wir waren begeistert! Katharina + Lothar

Aufgrund der guten ebikes ist die Tour wirklich für fast jeden konditionsgrad machbar. Wir waren 5 leute mit einem älteren ehepaar ohne fahrrad ambitionen. Aber das ist überhaupt kein problem. Wenn man nicht mehr kann, gibt es die Möglichkeit im begleitfahrzeug mitzufahren. Nachden die beiden die tour gegen ende abgebrochen haben, konnte der rest auch mehr gas geben. Aber man fährt ja vorrangig wegen der grandiosen landschaft und Aussicht. Echten Bike Freaks würde ich eine private Tour eher empfehlen...die Betreuung und Organisation durch die beiden guides ist grossartig.

Das Wetter war am Anfang schlecht, aber unser Guide Maria hat eine dazu passende Route gewählt, uns mit Jacken und Handschuhen ausgestattet. Wir waren von der Tour begeistert. Sehr zu empfehlen!

Die Tour war perfekt organisiert. Es war ein super Erlebnis mit den E-bikes. Ich kann es nur jeden empfehlen diese zu buchen. Es hat soviel Spaß gemacht. Vielen Dank.

Eine tolle Erfahrung rundum. Die Landschaft und Aussichten waren super, die Guides nett und kompetent und die Bikes waren Mega. Kann ich nur jedem empfehlen.