Eintrittskarte

Granada: Alhambra & Nasridenpaläste – Ticket und Audioguide

Granada: Alhambra & Nasridenpaläste – Ticket und Audioguide

Hohe Nachfrage Gestern 15 mal gebucht

Ab 36,22 € pro Person

Hohe Nachfrage Gestern 15 mal gebucht

Entdecke die Wunder der Alhambra bei einer Audioführung durch dieses UNESCO-Weltkulturerbe. Bewundere das Gelände und erfahre mehr über die Alcazaba, die Nasridenpaläste und die Gärten des Generalife.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer: 3 - 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Audioguide inklusive
Spanisch, Englisch, Kambodschanisch, Chinesisch, Holländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Arabisch, Kannada, Koreanisch, Portugiesisch, Rätoromanisch, Russisch
Private Gruppe möglich
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Nicht erlaubt

  • Kinderwagen
  • Gepäck oder große Taschen
  • Selfie-Sticks
  • Blitzfotografie
Highlights
  • Bestaune die architektonischen Wunder der Alhambra, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört
  • Buche deine Tickets im Voraus, um dir den Eintritt zum beliebtesten Monument Spaniens zu sichern
  • Schlendere durch die Blumen und Springbrunnen der malerischen Generalife-Gärten
  • Erfahre mehr über die maurische Vergangenheit Spaniens per Audioguide
  • Genieße ein umfassendes Erlebnis, inklusive Eintritt zu den Nasridenpalästen
Beschreibung

Erlebe die architektonischen Wunder und die farbenfrohe Geschichte der Alhambra bei einer Audioführung mit inbegriffenem Eintritt in die Nasridenpaläste. Überspring die langen Warteschlangen am Ticketschalter und genieße mehr Zeit, um dieses UNESCO-Weltkulturerbe in deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Begib dich mit deinem Audioguide auf eine Reise durch Jahrhunderte der Geschichte. Erfahre mehr über den Wiederaufbau des Palastes im 13. Jahrhundert, seine Umwandlung in den Königshof von König Ferdinand und Königin Isabella nach der Rückeroberung und vieles mehr.

Hör gespannt zu und bewundere dabei eine Mischung aus maurischer und christlicher Architektur im Palastkomplex. Erkunde die Residenz von Königen und Sultanen, bestaune die spektakuläre Decke in der Bootshalle und schieße Fotos vom berühmten Löwenhof. 

Nimm dir etwas Zeit für einen Spaziergang zwischen den Brunnen und unter den kunstvollen, hufeisenförmigen Bögen in den Gärten des Generalife. Runde dein Erlebnis ab mit einer spektakulären Aussicht auf Granadas Viertel Albaicín von der Alcazaba auf dem Hügel.

Inbegriffen
  • Zugang: Alcazaba, Granada
  • Zugang: Palacio de Carlos V
  • Zugang: Generalife
  • Zugang: Nasridenpaläste

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Deine offizielle Eintrittskarte wird dir per E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe dein E-Mail-Postfach, bevor du das Denkmal betrittst. Hol zunächst deinen Audioguide, wie in der E-Mail angegeben, am GVAM-Audioguide-Schalter ab, der sich direkt hinter dem Alhambra-Plan im Zugangspavillon der Alhambra befindet. Dann geh bitte direkt mit der offiziellen Eintrittskarte zum Eintritt am Denkmal.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,3 /5

    basierend auf 663 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      3,3/5
    • Preis-Leistung
      4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Reiseleiterin war großartig, manchmal schwer zu verstehen, aber klug und sehr informativ, wenn ich konnte. Ich hätte nicht selbst durch die Alhambra navigieren können - es gibt nur wenige Anzeichen. Ich muss hinzufügen, dass es sehr, sehr schwierig war, den Treffpunkt zu finden, der nicht klar angegeben war. Ich bin über 20 Minuten gewandert, bevor mir schließlich die dritte Person gesagt hat, dass Granavision ein tatsächliches Zentrum mit seinem Namen auf dem Paseo de la Sabica hat, was auf dem Gutschein oder der Website hätte klar sein sollen. Könnte wie üblich eher ein GYG-Fail sein.

    Weiterlesen

    24. Juni 2022

    Die Audio-App war unkompliziert. Ideal wäre gwesen, wenn ich meine eigenen Kopfhörer dabei gehabt hätte. Die Billete im Attchment als Mail hatten alle gut geklappt: aber ideal wäre gewesen ein (!) Mail zu bekommen mit allen Attachments und klarer Überschrift was das Attachmentbillet nun genau ist.

    4. Oktober 2021

    10. Mai 2022

    Produkt-ID: 397257

    VA ID: 397257