Gran Canaria Touren für Alleinreisende
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Touren für Alleinreisende in Gran Canaria

Gran Canaria: Empfehlungen

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Empfehlenswert !!!!! Unglaublich und sehr informativ

Die Reiseführung mit dem Bus gab es in verschiedenen Sprachen darunter auch deutsch englisch und ich glaube sogar russisch! Die Tour ging Ca 90min und man könnte an irgendeinem Standpunkt aussteigen und wieder einsteigen, auch problemlos! ---> das Resultat ist würde ich jeden empfehlen der nach Gran canaria geht !

Las Palmas Hop-On Hop-Off Tour, 24/48h Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.09.2016

Gran Canaria Touren für Alleinreisende
4.3
Basierend auf 22 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden