Gran Canaria Surfing
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Surfing in Gran Canaria

Gran Canaria: Empfehlungen

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Es hat mir sehr gut gefallen und war echt lustig

Ich wurde herzlich von den Trainern aufgenommen ( einer konnte sehr gut Deutsch ) und mit den restlichen Teilnehmern habe ich mich gut verstanden. Die Einführung war sehr ausführlich und man konnte jederzeit fragen stellen . Hilfestellung bekam man auch im Wasser um die perfekte Welle zu erwischen . Der Abhol und Rücktransport funktionierte gut. Ich würde es allen weiterempfehlen , die lust auf ein Abenteuer im Urlaub haben. Mir hat es super gefallen .

Anstrengend, aber aufregend, erfrischend und spaßig!

Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen. 1 Tag ist zwar zu wenig um richtig surfen zu lernen (3 Tage sollten es schon sein) aber es war schön die Anfänge kennen zu lernen. Das Anstrengendste war, die Bretter vom Auto über den Strand zur perfekten Stelle zu schleppen...das sollte man definitiv nochmal überdenken (mit einem kleinen Wagen oder sowas). Ansonsten super netter Trainer, der nur Englisch konnte, aber sich wirklich Mühe gab und auch auf alle einzeln gut eingegangen ist! Fazit: Absolut zu empfehlen, tolles Team und super Location zum surfen!

Gran Canaria: Halbtages-Safari mit Surfunterricht Bewertet von Dominik, 13.09.2012

Gran Canaria Surfing
4.3
Basierend auf 7 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden