Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Puerto Rico de Gran Canaria: Jetski Tour

Puerto Rico de Gran Canaria: Jetski Tour

Hohe Nachfrage

Ab 59,90 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genieße einen aufregenden geführten Ausflug auf einem Jetski entlang der Südwestküste von Gran Canaria. Übernimm das Steuer deines eigenen Jetskis, begleitet von einem Betreuer in einem Sicherheitsboot, und begib dich auf eine lustige Reise.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 30 Minuten - 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kursleiter
Spanisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Übernimm das Steuer eines Jetskis und sause über glitzernde Gewässer
  • Fühle dich sicher mit einem Monitor an deiner Seite auf einem Sicherheitsboot
  • Erlebe das Meer aus einer anderen Perspektive
  • Bestaune die Südwestküste Gran Canarias vom Meer aus
Beschreibung

Entdecke die Südwestküste von Gran Canaria aus einer anderen Perspektive: Auf einem Jetski. Fahre deinen eigenen Jetski, während dich ein Betreuer von seinem Boot aus anleitet, und spüre, wie der Wind dich beflügelt, während du über das Wasser peitschst.

Genieße schnelle oder langsame Geschwindigkeiten, atemberaubende Landschaften an der Küste und einen spaßigen Tag entlang der Küste der Insel. Schließlich stehst du am Ruder.

Bestaune die Meeresbewohner, darunter Schildkröten, Delfine und fliegende Fische auf deinem Weg.

Inbegriffen
  • Schwimmweste
  • Versicherung
  • Transport zum Jetski vom Hafen
  • Jetski
  • Überwachung durch ein Sicherheitsboot
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Essen und Getränke
  • Trinkgelder
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Herzproblemen
  • Personen im Rollstuhl
  • Kinder unter 18 Jahren
  • Nichtschwimmer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deine Guides am Standort des lokalen Partners an der Puerto Base. Du wirst eine gelbe Flagge mit dem Logo von Gran Canaria Water Sport S.L. sehen, auf der auch "Jetski" steht. Sobald du die Anlegestelle betrittst, befindet sich auf der rechten Seite das Grill Costa Mar Restaurant. Der örtliche Anbieter befindet sich geradeaus an der Ecke des Handelsdocks. Bitte sei 15 Minuten vor Beginn der Aktivität da.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Handtuch
  • Sonnenschutz
  • Bequeme Kleidung
  • Strandbekleidung

Nicht erlaubt

  • Kameras
  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Diese Tour ist gültig für Personen über 18 Jahre und Minderjährige in Begleitung eines Erwachsenen
  • Diese Aktivität ist abhängig von den Wetterbedingungen
  • Du musst schwimmen können
  • Es können nur kleine Taschen mitgenommen werden
  • Beachte, dass der Preis pro Jetski gilt: Wenn du dir mit 2 Personen einen Jetski teilen möchtest, wähle nur 1 Teilnehmer aus. Wenn du dir mit 3 Personen 2 Jetskis teilen möchtest, wähle bitte nur 2 Personen aus.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 80 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,3/5
  • Transport
    4,5/5
  • Preis-Leistung
    4,4/5
  • Service
    4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und der Guide ist super auf mich einfangen (Ich habe diese Tour aber auch alleine gemacht) Es war actionreich und ich konnte mich ausprobieren. Alles verlief reibungslos. Als wir weit draußen waren und die Wellen hoch waren, gab er mir Tipps und ich konnte in seinem Schatten wieder Vollgas geben. Photos wurden von meinem Handy gemacht und die musste ich auch nicht extra zahlen.

Weiterlesen

8. Oktober 2022

Ein unvergessliches Erlebnis! Wir kamen spät an und sie warteten sogar 10 Minuten auf uns! Vielen Dank dafür. Dann hatten wir mit den Jetskis eine tolle Zeit. Sie haben die ganze Zeit auf uns gewartet, um zu sehen, ob wir hinterher sind, und sie haben sogar Fotos von uns mit den Motorrädern gemacht. Wir bereisten die gesamte Küste von Mogan und fuhren hinaus aufs offene Meer. Immer mit Warnwesten und gut bewacht, falls uns etwas passiert. Sie waren sehr aufmerksam auf uns. Wir waren das erste Mal auf den Jetskis und es stimmt, dass es anfangs schwierig ist, sich daran zu gewöhnen und man leicht ins Wasser fallen kann, aber es macht viel Spaß. 100% empfehlenswert! Vielen Dank, dass wir diese Erfahrung machen durften.

Weiterlesen

19. August 2022

Die Lage ist leicht zu finden, auch das Parken ist kein Problem (Sie können mit Bargeld bezahlen). Aktivität war gut arrangiert. Klare Anleitung und schöne Anleitung. Er stieg in das Boot und neben/hinter standen 3 Jetskis. Er hat Fotos von uns gemacht. Ist eine unterhaltsame Aktivität auf Gran Canaria. Empfohlen!!

5. Juli 2022

Produkt-ID: 407032