Gran Canaria Jeep & 4x4-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Jeep & 4x4-Touren in Gran Canaria

Gran Canaria: Empfehlungen

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

abwechslungsreiche, kanarische Sightseeing Tour

Gute und lustige Erklärungen zu vielen Stationen bei der Fahrt, wir haben viel gesehen. Am besten war das letzte Stück der Fahrt, nach der Kameltour... Die steinige Holperstrecke, die einen ordentlich durchschüttelt! :) es war ein toller Tag! Unser Fahrer war auch super, total freundlich und ist auch sehr gut auf unseren jüngsten Fahrgast (unsere 7 Jahre alte Tochter) eingegangen.

Organisatorisch leicht chaotisch - Erlebnisse aber sehr gut

Abholung eine Stunde nach Termin - und dann noch an der Sammelstelle fast eine Stunde rumgestanden - Organisatorisch das reinste Chaos - dann gings aber los und war mit einem relativ großen Offroadanteil auch "jeeplike" - halt mit Landrover und Santana - die ja sowieso die besseren Geländefahrzeuge sind... - Warnung an alle mit Rückenproblemen - für die Bandscheiben sind die Wege dort nix! - Für alle Anderen - Mitmachen ist Pflicht! - Schluchten mit Endlosblick, Höhen und Täler, kleine Gaststätten und eine Ausspanne mit Blick auf den höchsten Berg Gran Canarias und die Rückfahrt an der Steilküste entlang - einfach nur schööön.

Jeep-Safari Abenteuer auf Gran Canaria Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.11.2013

Gran Canaria Jeep & 4x4-Touren
4
Basierend auf 7 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden