Gran Canaria
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Gran Canaria: Tickets & Besichtigungen

Gran Canaria: Alle Touren & Aktivitäten

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Wahnsinnig schöner Tag. Einfach Perfekt!

Der Tag war von Anfang an sehr gut koordiniert. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter nahm uns am Pier in Empfang. Im Anschluss würden wir vom Boardpersonal - Ruben und Marta - ins Boot geholt. Beide waren über den ganzen Trip mehr als zuvorkommend. Sie machten kostenlose Fotos und beantworteten wirklich jede Frage. Das Schnorcheln war einfach nur traumhaft. Danach bekamen wir das Essen an Bord. Es war ein Mix aus kanarischen Spezialitäten und bekamen immer wieder nach. Mit viel Witz und Humor führten die Beiden uns durch den Tag. Am nächsten Tag wurden uns per Mail die Fotos zugesandt. Ich würde diesen Trip einfach jeden Empfehlen. Egal ob jung oder alt. Es war einer der Besten Ausflüge die ich je gemacht habe.

Ab Puerto de Mogán: Boot- und Schnorcheltrip Bewertet von Anonym, 08/12/2019

Super Sache! Bis auf den Besuch beim Aloe Vera. Das war reiner Verkauf

Super organisiert. Der Leiter der Tour spricht perfekt sechs Sprachen. Die Fahrt selbst ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man bekommt die bergige Lanschaft hautnah mit. Der Spaßfaktor ist durch den Guides gegeben. Die ganze Tour wird mitgefilmt und man bekommt gegen Aufpreis einen usb-stick direkt einen Tag danach ins Hotel. Den Kamelritt, naja der ist Geschmacksache. Wir haben uns den erspart. Anschließend fuhren wir zum Aloe Vera. Das war eher so eine Shoppingtour und daher gibt es da einen Punktabzug. Im Großen und Ganzen ist es das Geld wert. Das Mittagessen ist inklusive und ich würde es jedem weiterempfehlen.

Wir haben Delfine und eine Schildkröte gesehen! TOP! Alle sehr nett.

Wir haben zuhause mit online Überweisung die Tour incl. Transfer gebucht. Abholung + Rücktransfer hat super funktioniert. Der Bus war pünktlich. Wir haben Delfine und eine Schildkröte gesehen. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Das Boot hat aber extrem geschaukelt, nichts für Menschen denen schnell schlecht wird. Es wurden Kotztüten verteilt, die sehr oft gebraucht wurden. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Gran Canaria: Delfin- und Whale-Watching-Tour Bewertet von Sabine, 07/24/2019

Die E-Bike-Tour hat großen Spaß gemacht!

Wir waren nur zu zweit und hatten daher eigentlich eine private Tour. Der Tour-Guide hat sehr viel Interessantes über Land und Leute berichtet. Auch die Tapas, die wir probieren durften, waren lecker und reichlich. Ich kann die Tour jedem empfehlen. Leider war das Bike meines Mannes nicht ganz in Ordnung. Das Tretlager war defekt und das hat ihn beim Treten gestört.

sehr fairer anbieter und eine sehr schöne tour

bei der ersten Tour gab es keine Delfine zu sehen (aber einen Wal und Schildkröten) - daher gab es Gutscheine für eine zweite Tour auf der dann die Delfine zu sehen waren. Die Besatzung war sehr freundlich, die Boote sehr gepflegt und es wurde auf Sicherheit und Tierwohl geachtet. Der Anbieter ist sehr zu empfehlen.

Gran Canaria: Delfin- und Whale-Watching-Tour Bewertet von Anonym, 10/10/2019