Gran Canaria

Introduce tus fechas para encontrar actividades disponibles

Más actividades y cosas que hacer en Gran Canaria

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Gran Canaria? Pincha aquí para ver la lista completa.

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.282 Bewertungen

Unser Trip wurde zunächst um 1 Tag verschoben,was für uns aber kein Problem war.Als Entschuldigung haben wir ein VIP Upgrade (Sektflasche und Bali-Betten) erhalten.Die Kommunikation bzgl. der Abholung war etwas schwierig,aber letztendlich hat alles geklappt.Leider ist am Tag der Tour das Boot kaputt gegangen,wofür wir als zusätzliche Entschädigung für einen weiteren Tag Verschiebung eine Wassersportart umsonst erhalten haben. Letztendlich hatten wir eine etwas andere Tour als ursprünglich gebucht,aber es war ein traumhafter Tag mit Delfinen und wir wurden rundum umsorgt.Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben,uns für die Umstände zu entschädigen,von daher trotz hin und her 5 Sterne

Wunderschöne Tour mir tollem Guid, der einem die Insel mit seinen Erklärungen sehr nahe bringt. Wir waren eine sehr kleine Gruppe von 3 Personen und es wurde immer auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen. Ich kann die Tour nur jedem empfehlen. Schaut euch auch die anderen Touren von TripGranCanaria an, diese sind auch sehr zu empfehlen.

Super schöner Ausflug! Marek und Dagmara sind sehr sehr nett, sie hat außerdem ein tolles Lunch vorbereitet. Es gab auch eine Tablette gegen Seekrankheit - sehr hilfreich für unerfahrene Segler! Der Ausflug ist ein Muss für alle, die schon immer mal segeln wollten. Der Blick auf die Küste ist auch ein Traum!

Wir (mein Sohn und ich) waren die einzigen Teilnehmer (Corona halt), trotzdem wurde die Safari professionell durchgezogen (ich kann mir nicht vorstellen das es sich für die gelohnt hat)! Der Guide war super freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker, die Säfte super. Gehen bestimmt wieder vorbei.

Es war eine sehr schöne und angenehme Reise. Wunderschöne Ausblicke und unser Guide war mega freundlich, hat uns viel über die Insel erzählt, seine positive Energie hat uns sehr gefreut. Ich würde sehr gerne dieser Ausflug empfehlen.