Gran Canaria

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gran Canaria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 4.282 Bewertungen

Die Tour war wirklich sehr gut. Unsere Guides George und Marina waren sehr nett und haben uns auf der Fahrt viele coole Facts über die Geschichte Gran Canarias, das Leben dort sowie weitere Hintergrundinformationen gegeben. Alles in Allem war es eine sehr gute Abwechslung zur Strandgegend und wir können diese Tour nur weiterempfehlen!

Super, ein absolutes Muss für jeden der im Süden von Gran Canaria Urlaub macht. Spaß ohne Ende. Vorallem in der Gruppe. Absolutes Plus: Lorenzo war sehr flexibel und freundlich. Danke für die tolle Möglichkeit. Wir machen das definitiv wieder.

Schöne Erfahrung. Mal etwas anderes. Tiere wirkten entspannt und ruhig. Wirkten, entsprechend behandelt zu werden. Nette Guides. Momentan wegen Covid wenig los. War ganz alleine.

Sehr Empfehlenswert. Wunderschön gelegen. Viel über die Pflanzen von Gran Canaria gelernt. Wunderschöne Oase. Sehr nettes Personal. 100% Weiterempfehlung

Ich hätte vielleicht Telde mit einem anderen Ort getauscht...Augimes oder so ähnlich hatte mehr zu bieten, aber leider sind wir nur durch gefahren.