Datum hinzufügen

Graham's Port Lodge

Graham's Port Lodge

Graham's Port Lodge: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Porto: Graham's Port Lodge Tour mit Premium-Weinverkostung

1. Porto: Graham's Port Lodge Tour mit Premium-Weinverkostung

Erkunde die Graham's Port Lodge aus dem Jahr 1890 bei einer Führung. Tauch ein in die Geschichte des Weinkellers und erfahre Wissenswertes über den Herstellungsprozess des Portweins. Freu dich auf eine Premium-Weinverkostung mit passenden Speisen und genieß die spektakuläre Aussicht auf Porto und die legendäre zweistöckige Brücke. Besuch die historische Graham's Lodge, die 1890 auf einem imposanten Bergrücken in Vila Nova de Gaia erbaut wurde, auf der anderen Seite des Douro und nur wenige hundert Meter vom Südufer des Flusses entfernt. Bewundere die einzigartige und spektakuläre Aussicht auf das historische Stadtzentrum von Porto und die legendäre zweistöckige Brücke, die die beiden Städte Porto und Gaia verbindet. Die Kellerei Graham's ist immer noch in Betrieb, was diese Tour zu einem noch einzigartigeren Erlebnis macht. Erfahre mehr über die Geschichte des Kellers und den Herstellungsprozess von Portwein in einem Gebäude, in dem derzeit über 2.000 sogenannte Pfeifen (Eichenfässer) und 40 große Eichenbottiche mit gereiftem Portwein sowie riesige Weinkeller mit Vintage-Portwein untergebracht sind. Genieß während der Tour Verkostungen von Premium-Weinen, darunter Graham's LBV in Kombination mit Schokolade, Graham's Quinta dos Malvedos in Kombination mit Käse und Graham's 20 Year Old in Kombination mit Pastel de Nata.

Porto: Graham's Port Lodge Tour & Vintage Room Weinverkostung

2. Porto: Graham's Port Lodge Tour & Vintage Room Weinverkostung

Entdecke die Graham's Port Lodge in Vila Nova de Gaia in Porto bei einer Führung und erfahre mehr über die Geschichte des Kellers und den Herstellungsprozess von Portwein. Genieße nach der Führung eine klassische Weinverkostung im gemütlichen Vintage Room. Wir treffen uns an der historischen Graham's Lodge, die 1890 auf einem Bergrücken in Vila Nova de Gaia auf der anderen Seite des Douro-Flusses von Porto erbaut wurde. Bewundere die spektakuläre Aussicht auf das historische Stadtzentrum und die ikonische zweistöckige Brücke, die die beiden Städte miteinander verbindet. Schlendere durch ein Gebäude, in dem derzeit über 2.000 Pipes (Eichenfässer) und 40 große Eichenfässer mit reifendem Portwein sowie umfangreiche Keller mit Vintage Portwein lagern. Besuche den funktionierenden Weinkeller und erfahre mehr über die wichtigsten Schritte bei der Herstellung von Portweins berühmtem Portwein. Genieße zum Abschluss eine Verkostung von Grahams Portweinen im Vintage Room. Entspanne dich in einer gemütlichen und intimen Umgebung in einem Raum, der im Stil einer historischen Bibliothek gestaltet ist. Wähle zwischen einer Standard-Graham's-Verkostung und einer Super-Premium-Verkostung, bei der Port- und Tawny-Weine verkostet werden.

2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Graham's Port Lodge: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Graham's Port Lodge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Graham's Port Lodge entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Graham's Port Lodge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(248 Bewertungen)

EXZELLENT! Ich habe es wirklich genossen, eine gute Stunde und ein bisschen alles über Portwein, den Prozess, die Lagerung und die Arten von Portwein zu lernen – es war faszinierend. Wir hatten die Verkostung mit passendem Essen, was sehr lecker war, und dann hatten wir den Port of the Day, einen Portwein für 130 Euro, für 10 Euro pro Glas – köstlich

Toll. Der Reiseleiter war umfassend über die Prozesse, die Produktion und die Verkostung informiert. Es hat mir sehr gut gefallen und die Portweine, die ich probierte, waren so gut, dass ich nicht sagen konnte, welcher mein Favorit war. Mir gefielen sie alle. Ich kann diese Tour wärmstens empfehlen und die tolle Aussicht auf Porto genießen.

Das beste Erlebnis, die Keller in Porto zu besuchen. Graham's ist einfach das Beste (und hier am meisten zu empfehlen). Liebte den Geschmack der verschiedenen Portos. Vielen Dank für den Besuch Nathalia!

Außergewöhnlich. Jose, der Führer, führte uns durch das gesamte Weingut und gab uns einen Meisterkurs über Portweine. Sehr empfehlenswert

Es war ein super schöner Ort und die Tour war klar und wurde auf unterhaltsame und gute Weise erklärt! Der Portwein war köstlich 😻